Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Steam-User sind nur mittelmäßig begeistert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Steam-User sind nur mittelmäßig begeistert

Seit Kurzem ist die Remastered-Version von Need for Speed Hot Pursuit verfügbar. Einige Kritikpunkte der Original-Version aus dem Jahr 2010 bleiben auch bei der Remastered-Variante erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Steam-User sind nur mittelmäßig begeistert
 
Im Sale würde ich mir das Remaster wohl anschauen, oder eben in EA Play. Ich habe das Original noch installiert, jedoch sind die DLCs natürlich genauso teuer wie damals. Das wäre daher eine gute Möglichkeit, seinen Fuhrpark günstig zu erweitern.
Abseits dessen ist das Spiel als Remastered für mich uninteressant.
 
Bei der Remastered Version wird für die Besitzer des Originals einfach zu wenig geboten. Die Grafik und die Steuerung sind fast identisch, und nur wegen der integrierten DLC's kaufe ich keine Remastered Version. Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit der Herausgeber eine solche Version als Remastered zu bezeichnen, denn so wenig wie bei dieser Version ist noch nie verändert worden. Einige paar farbige Kisten vor die Häuser zu stellen ist zu wenig liebe Produzenten und mit dem Preis macht man sich auch keine Freunde.
 
Komisch für mich ist das Original "NFS 3 Hot Pursuit" und das ist doch schon etwas älter, davon sollten die mal nen Remaster

machen.müßte echt mal schauen ob NFS 3 überhaupt noch läuft unter Windows 7 hab es ja noch hier irgendwo rumliegen :-)
 
Also Tuning und Lenkrad gehören nicht in die Kritik finde ich.
Es ist ein Remaster, das den Titel nochmal mit aktueller Auflösung rausbringt.
Von Grafikverbesserungen her hätte ich mir da tatsächlich mehr gewünscht.
Aber es soll ja am Ende doch das Spiel bleiben, das es ursprünglich auch war.

Was allerdings gar nicht geht ist der Preis für so wenig, was geboten wird.
Grund genug es nicht zu kaufen.
 
Wie wäre es mit einem Remake von NFS Underground, das ganze Spiel sollte in der Aufmachung von "The Fast and the Furious 1" gemacht sein und jede menge Tuning Möglichkeiten bieten, das ganze mit Gangs die Finanziell in Straßenrennen, Schmuggel, Drogen etc. verwickelt sind. Nur meine zwei Cent.
 
Diesen Mist hat sich wirklich jemand gekauft?! Ich habe das Spiel damals beim Freund angespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen.
Ich hatte dafür das EA Abo. Aber ich schaffte nicht mal die 10 Stunden die man so spielen konnte.
Das war halt wieder ein weiteres schlechtes NFS.
Ich finde ja nach Porsche wurde es schlechter und schlechter.

Das Spiel hätte kein Remaster gebraucht.
Aber wirklich brauchen tu ich auch kein weiteres neues NFS. Jetzt darf wieder Ghost Games ran, also wird es wieder ein Burnout Clon und nichts eigenständiges.
 
Komisch für mich ist das Original "NFS 3 Hot Pursuit" und das ist doch schon etwas älter, davon sollten die mal nen Remaster

machen.müßte echt mal schauen ob NFS 3 überhaupt noch läuft unter Windows 7 hab es ja noch hier irgendwo rumliegen :-)
Ja, es gibt Mods, dann läuft es sogar mit LAN Modus unter Windows 10x64 mit 3dfx Emulation.
 
Ich stehe auf Rennspiele jeglicher Art, bin aber eher Simracer. Hab die 1998er Version auf der PS1 gemocht, die 2010er Version in meiner Steam-Bib und 2020er Version über EA Play. Hab die letzten beiden kurz vergleichend angezockt und finde ja schon, dass es das remaster nicht wirklich gebraucht hätte. Dazu sagen muss ich jedoch, dass dieses easy Fahrgefühl extrem zugänglich und instant spaßig ist. Wer noch nie ein hot pursuit spielte kann das definitiv jetzt mal wagen, aber die 20er Version nochmal kaufen (wenn man die 10er hat) muss man nicht wirklich.
 
"Zudem gibt es noch 30 neue Herausforderungen und die beiden neuen Multiplayer-Modi alle gegen Ale und Meistgesuchter"

Alle gegen Ale gefällt mir. :D
Ist das ein neues Saufspiel?
 
Zurück