Need for Speed - Hot Pursuit: Neues Video zeigt Tag-Nacht-Wechsel und Nachtrennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed - Hot Pursuit: Neues Video zeigt Tag-Nacht-Wechsel und Nachtrennen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed - Hot Pursuit: Neues Video zeigt Tag-Nacht-Wechsel und Nachtrennen

Das wäre jetzt das dümmste was man machen könnte, lieber mindestens noch ein halbes Jahr Entwicklung reinhängen, als halbfertiges Krimskrams auf den Markt zu werfen... :daumen2: :D

kommt doch eh um die weihnachtszeit raus.

obwohl ich in den letzten jahren (seit carbon) nichtmehr viel von nfs halte, könnte mich der teil hier wieder interessieren. das scheint einfach mal wieder ein ehrliches nfs zu werden. cops, unrealistisches schadensmodell, absolut unreale fahrphysik. aber das macht die serie aus und wenn man das ganze gut abstimmt könnte das auch wieder richtig spaß machen. da erinnert man sich direkt positiv an most wanted :daumen:.

Most Wanted war das letzte NfS, was mich wirklich überzeugt hat..

Aber Hot Pursuit scheint ja MW mehr oder weniger als Vorlage genommen zu haben, vll wirds ja was ;)

Most Wanted war das letzte NfS, was mich wirklich überzeugt hat..

Aber Hot Pursuit scheint ja MW mehr oder weniger als Vorlage genommen zu haben, vll wirds ja was ;)

Fragt sich nur welches HP da als Vorlage genommen wurde ;)[,wohl beide, was man maximal zu erwarten gehabt hätte, wär ein würdiger 'Nachfahre' vom orig HP, war dann aber eher ne Mischung aus beiden, sowohl die schlechten Eigenschaften von HP2 als auch die guten von HP sind in mw gewandert, wenn man mal von der saudummen KI ausgeht, für damalige Verhältnisse war die in HP(1!) ziemlich gut(war vermutlich mehr oder weniger geskriptet) und bei world die Polizei KI ist auch nicht so ber Bringer].

Bleibt zu hoffen, dass das neue 1er was wird, sonst seh ich für einen Kauf Schwarz:daumen2:

Was mich stören würde, sind die dauernden Unterbrechnungen, wenn mal ein besseres Cop-Auto, Flugunterstützung, o.ä. dazukommt.

Zudem war in einem anderen Video ein Unterbruch bei einem Crash drin, glaube ich. Geht eigentlich gar nicht, finde ich. Stört den Spielfluss.

Naja, dem Spiel wird sicher ne Chance gegeben - ich hoffe auf eine Demo.

Grüsse,
Deimos

Ich hoffe das wird mal wieder ein GUTES NFS...... :)
Die letzten teile waren ja echt mal im vergleiche mit Underground 1+2 und Most Wanted Grotten schlecht....

Zurück