Need for Speed: Hot Pursuit: 44 spekutakuläre Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit: 44 spekutakuläre Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit: 44 spekutakuläre Screenshots

wenn man es schon gespielt hatt, sind es nicht mehr so spekutakuläre Screenshots.

AW: Need for Speed: Hot Pursuit: 44 spekutakuläre Screenshots

Also ich habe es durchgezockt und bin wirklich begeistert von der Atmosphäre die das Spiel bietet. Natürlich gibt es wie bei jedem Spiel Sachen die einem nicht Gefallen.Aber findet mal ein Spiel was heut zu Tage perfekt ist :schief:. Grafisch sind die Landschaften und Strassen einfach bombastisch. Bei denn Wagen hätte es genau so detailiert ausfallen können.Wer weiß was der nächste Patch bringt:nicken:.

Ansonsten ein top Spiel:daumen:

Ich habe das Spiel selbst und es ist sehr gut. Aber die screenshots sind es nicht...wieso screened ihr fast ausschließlich irgendwelche crashszenen?

Mir gefällt besonders die schöne Landschaft, der Straßenbelag bei Nässe und die teils spektakulären Crash-Scenen. Es enthält leider noch viele Bugs aber die Raserei macht höllisch Spaß bzw. das Speed-Feeling ist klasse.:)

Ich habe das Spiel selbst und es ist sehr gut. Aber die screenshots sind es nicht...wieso screened ihr fast ausschließlich irgendwelche crashszenen?

Hm? Knapp ein Drittel der Bilder zeigt Autos und Landschaft. :-) Aber ich sag dir gern, warum dort viele Crash-Szenen zu sehen sind: Die sind im Gameplay prozentual sehr oft zu sehen. Ständig scheppert's, schön auzusehen.

MfG,
Raff

Hmmm, schön eine sehr ansehnliche Grafik. Die Autos sind, wie für die Serie typisch, sehr detailliert, die Texturen der Landschaften stimmig. Grafisch ist das Spiel auf der Höhe der Zeit :daumen:
Nur: Von dem kommenden NfS Shift 2 - Unleashed erwarte ich noch bessere Grafik. Sowohl Fahrzeuge als auch Umgebung. Der erste Trailer lässt Hoffnung aufkeimen =)
:D:offtopic:Unabhängig davon interessiert mich in Sachen Gameplay Shift 2 eher als Hot Pursuit:offtopic: :D

Bei dem Game gibt es bisher nur 2 Dinge, die mich stören.
1.) die etwas schwammige/schwergängige Lenkung (und die extreme Handbremse :D)
2.) Dass man die Grafikeinstellungen nicht präziser ändern kann :daumen2:

Bei dem Game gibt es bisher nur 2 Dinge, die mich stören.
1.) die etwas schwammige/schwergängige Lenkung (und die extreme Handbremse :D)
2.) Dass man die Grafikeinstellungen nicht präziser ändern kann :daumen2:

/signed!!

3.) kein AA

selbst mitm nHancer und 16x AA + 16x AF ists immer noch stufig ohne Ende!

Die Lenkung & die Bremse ist echt sehr komisch.... am Anfang reißt es mich oft gegen die Leitplanke... bei dem Versuch gleich auf die Gegenfahrbahn zu kommen.

Das mit den Grafikoptionen finde ich auch sehr marginal... hatte dann bei dem Launcher noch mal gesucht..ob ich nicht irg.wo einen Button mit "Erweitert" übersehn habe...nix

Die Spiegelung auf den Autos in der Autoauswahl ist auch nicht so pralle... :daumen2:

ich hoffe mitm Patch kommen noch nen paar Optionen dazu!

was mich auch sehr wundert, dass es ab einer bestimmten Geschwindigkeit gar kein "Effekt" gibt...gabs doch sonst immer bei allen neueren Rennspielen^^. Düdelst da mit 300 rum und kannst die Landschaft noch schön angucken.. :ugly:

Also die hier gezeigten Screens sind schon sehr mager immerhin gibts nen guten Fotomodus und auch unter der Fahrt hab ich schon bessere Szenen gesehen.

Mich stört momentan vorallem das ich bei jedem Spielstart meinen XBox Controller neu einrichten muss es danach aber funktioniert.

was mich auch sehr wundert, dass es ab einer bestimmten Geschwindigkeit gar kein "Effekt" gibt...gabs doch sonst immer bei allen neueren Rennspielen^^. Düdelst da mit 300 rum und kannst die Landschaft noch schön angucken.. :ugly:

Stimmt, ich hab das fehlende AA vergessen zu erwähnen.

Aber es gibt doch so einen Punkt namens "Bewegungsunschärfe" ...

also ich muss sagen, dass dieser teil mal seit langem wieder richtig spass macht und das klassische need for speed feeling hervorbringt

macht echt spass, leider sind ein paar sachen nich ganz rund, aber die machen den spiel spass zum glueck nich kaputt

was ist denn an den bildern so spektakülär???

meiner meinung nach ist das spiel einfach halbfertig-eine beta für 50 euro eben...

ein vernünftiges spiel hat erweiterete grafikeinstellungen-das hat selbst rockstargames erkannt und diese bei gta4 nachgereicht per patch...
was ist daran so schwer zu kapieren für die entwickler...-lauter murks...

wäre nen perfektes spiel ohne die bugs....
macht auch eigentlich spass wenn man gutes AA noch hinzufügen würde...

Nanü, wer wird denn gleich so kleinpixelig sein?! ;) Es sollte mit in Betracht gezogen werden, dass es sich auch hier um einen Crossover-Titel (PC/PS3/X-Box360) handelt. Die Daddelkisten sind schon seit längerem technisch am Limit, aktuelle PC-Hardware hat den ehemaligen Wunderkisten einiges voraus. Dass sich Criterion Games nicht die Mühe gemacht hat, für den PC entsprechende Grafikotionen anzubieten ist ein übler Fauxpas, dennoch per Patch behebbar.
Auch wenn es von Seiten der Entwicklerstudios bzw. Publisher immer wieder dementiert wird, das Hauptaugenmerk liegt nun mal auf dem Konsolenmarkt. Der PC spielt da nur die "zweite Geige". Warum erscheint dann GT5 nicht für PC?! Hier bleibt ein Riesenmarkt brach. Aber in diesem Fall kann man es sich wohl leisten...

Bin voll zufrieden. Gut AA fehlt aber bitte wer merkt das schon wenn man durch die Kurven brettert? Hoffe aber trotzdem auf nen Patch dafür!!
Auf den Bildern erkennt man sowas natürlich sofort. Hauptsache der Spielspaß bleibt auch wenn AA fehlt ;)
Was mich aber extrem stört ist das die EA-ID direkt für das Spiel verwendet wird und keine andere dafür angelegt werden kann (zB BFHeroes oder so). :wall:

Grafisch liegt es knapp über einem NfS Most Wanted und das ist von 2006. ;)

Da merkt man halt dass die Konsolen schon lange am Limit sind und (leider) die Spiele zu 99% für den Konsolenmarkt programmiert werden.

Zuerst soll das Spiel einfach mal laufen. Das mit den Quad Core kann es nicht sein. Und 2 Kerne beim Prozess deaktivieren bringt soz. nichts bei mir, nach einem Rennen stürzt es ab. Und mit dem Win98 Modus läuft es zwar, aber die Performance mit nur einem Core ist unter aller Sau. Ich hoffe das EA diese Woche einen Patch für das Problem bringt.

Die Screenshots sind ja teils furchtbar. Ich glaube in Bewegung sieht das Spiel wesentlich besser aus. Zumindest die Videos die ich bisher gesehen habe sahen deutlich besser aus.

Wieso gibts eigentlich keine Demos mehr? Sind die mittlerweile geisteskrank? Ich will das Spiel testen bevor ich es kaufe. Die nötigen mich quasi schon zum illegalen Download :schief:

Entscheidungsträger aller Welt vereinigt euch - Willkommen in meinem Idiotenclub!

Also ich hab mit einem Quadcore überhaupt keine Probleme.

Installiert und losgespielt :)

Gut AA fehlt aber bitte wer merkt das schon wenn man durch die Kurven brettert? Auf den Bildern erkennt man sowas natürlich sofort. Hauptsache der Spielspaß bleibt auch wenn AA fehlt ;)
Genau! Leute, das ist ein Arcade-Rennspiel, Realismus steht eher an dritter Stelle :schief: Wenn man bei dreihundert Sachen noch -fast- jeden Strauch erkennen kann, was soll's. Die Fahrphysik im Spiel steht dem nicht nach. Und das Schadensmodell ist recht nett, aber das war's dann auch... Nehmt's halt wie's ist. Da es ein plattformübergreifendes Spiel ist, müssen wir PC-Spieler leider auch zukünftig mit solchen "Einschränkungen" leben müssen... :daumen2:

Zurück