Need for Speed Heat: Darum sind keine Autos von Toyota enthalten

Statt Menschen mit einer Suchterkrankung herabzuwürdigen, würde ich lieber mal konstruktive Kommentare schreiben. Ekelhaft.

BTT:
Klar, schade das Toyota (hmm, mein schöner Subi aus NFS:MW2005) nicht dabei ist. Allerdings wird das Game wahrscheinlich eh wieder Mittelmäßig, deshalb ist die Enttäuschung nicht sonderlich groß.

Ich glaube kaum das er sich lustig macht , aber so und nicht anders sind doch die Spekulationen der DLC und Lootbox Anbieter , das kann man sich nicht anderweitig schön reden , so und genauso so sieht es nun mal aus !
 
Bei The Crew hat Ubi die fehlende Prosche Lizenz mit dem Porsche Haus und Hof Tuner Ruf kaschiert, fand ich ne gute Idee :)
koennte man d a s nicht auch mit Toyota machen ? :)

PS: wenn jemand denn Supra vermisst meint er doch hoffentlich denn Mk4 und nicht diesen halben Z4 Verschnitt für arme !?! :)

meines Wissens nach hat Toyota keinen "tuner" (so nenne ich es mal) die ihre wagen als basis nutzen (Lexus zählt nicht) und als komplett neues Auto verkaufen

und ja, die Supra aus den 90ern is gemeint
 
3.der porsche-EA-deal wurde schon deutlich früher als 2017 gekündigt, da in Forza horizon 2 (von 2014)nachträglich (Juni 2015) viele Porsches als kostenpflichtige Expansion angeboten wurden.

Das ist nur leider falsch, was du hier schreibst. In der damaligen offiziellen Pressemitteilung hieß es:

Das bedeutet der Deal zwischen Porsche und EA bestand auch damals noch, allerdings konnte Microsoft sich mit Porsche UND EA einigen, um die Lizenz für Porsche zu bekommen. Hätte der Deal damals schon nicht mehr bestanden, wie du behauptest, hätte es keiner Vereinbarung mit EA bedurft, sondern nur einzig mit Porsche. Es hat schon einen Grund warum sogar in der Pressemitteilung von Microsoft auch EA genannt wird.
 
Naja mal sehen , auch 130 Autos können wenig sein wenn man 5 mal denn GTR35 aus dem Jahr 2014-2019 her nimmt und das jedes mal als total neues Auto verkauft :)

ach bitte das allein wirds auch nicht sein , da ist mindestens soviel wir zocken noch mal extra Kohle raus mit im Spiel als Aufwand :)

Bei The Crew hat Ubi die fehlende Prosche Lizenz mit dem Porsche Haus und Hof Tuner Ruf kaschiert, fand ich ne gute Idee :)
koennte man d a s nicht auch mit Toyota machen ? :)

PS: wenn jemand denn Supra vermisst meint er doch hoffentlich denn Mk4 und nicht diesen halben Z4 Verschnitt für arme !?! :)

Ich vermisse beide Supras, auch den Z4 Verschnitt, weil er aus dem Stand herraus das deutlich bessere Auto ist.

Qualität, Handling, Innenraum, Leistung und ja auch Aussehen. Ein 2JZ ist als Standard Maschine auch kein Wunderauto.
 
Ich finde es immer wieder schade, dass man in der heutigen Zeit kostenpflichtig für Zusätze zahlen muss. Früher kamen Zusätze als Patch oder Upgrade kostenfrei raus.
130 Autos reichen aber auch völlig aus.

130 Autos sind einfach lächerlich wenig...ok dann macht man eben nur ein paar besondere Fahrzeuge ins Spiel-es ist ja auch nur NFS. Wichtiger ist für die Reihe ein geiles Gameplay mit der Polizei. Das finde ich schon mal top das die wieder am Start sind. Hoffentlich kann man auch selbst wieder Polizist spielen und andere online verfolgen :-)
 
Das ist nur leider falsch, was du hier schreibst. In der damaligen offiziellen Pressemitteilung hieß es:


Das bedeutet der Deal zwischen Porsche und EA bestand auch damals noch, allerdings konnte Microsoft sich mit Porsche UND EA einigen, um die Lizenz für Porsche zu bekommen. Hätte der Deal damals schon nicht mehr bestanden, wie du behauptest, hätte es keiner Vereinbarung mit EA bedurft, sondern nur einzig mit Porsche. Es hat schon einen Grund warum sogar in der Pressemitteilung von Microsoft auch EA genannt wird.
Das ist richtig, dass es nochmal einen speziellen Deal zwischen EA und Xbox für Forza gab. Aber 2017 ist dennoch falsch, da bereits 2016 das erste Porsche-Pack für Assetto Corsa veröffentlicht wurde. Der Exklusivdeal mit EA fiel also schon 2016.
 
Das ist richtig, dass es nochmal einen speziellen Deal zwischen EA und Xbox für Forza gab. Aber 2017 ist dennoch falsch, da bereits 2016 das erste Porsche-Pack für Assetto Corsa veröffentlicht wurde. Der Exklusivdeal mit EA fiel also schon 2016.

Stimmt, wenn auch ein paar News-Seiten daraus "ab 2017" gemacht hatte. Die Information beruhte wohl auf diesem Artikel vom 4. Dezember 2016:
Assetto Corsa und Porsche: Zu Gast bei Kunos Simulazioni - News - SPEEDMANIACS.COM

Denn wie schafft es ein kleines Team wie Kunos Simulazioni die Lizenz von Porsche zu ergattern, wobei doch Electronic Arts eine Art Exklusivrechte besitzt? Laut Sebastian hat man das Geschehen in Bezug auf Gaming auch immer abseits von EA verfolgt. Die Lizenz mit EA läuft in diesem Jahr aus, denn man ist gemeinsam zu der Erkenntnis gelangt, dass die jetzige Situation für beide Seiten nicht mehr wünschenswert ist.

Darauf basiert eine News von Polygon, vom 13. Dezember 2016, mit einem Statement von EA:
We continue to have an excellent, long-standing relationship with Porsche. We mutually agreed earlier this year to continue our relationship under a non-exclusive licensing agreement, and we will continue to feature Porsche cars in future EA racing games.

Kann durchaus sein, dass der ursprüngliche Vertrag Ende 2016 ausgelaufen wäre (deshalb "ab 2017"), man sich aber schon Anfang 2016 geeinigt hat, zumindest die Exklusivität aufzugeben.

Zumindest dienen die DLCs für Forza Horizon 2 und FM6 nicht als Beweis, dass der Deal zwischen EA und Porsche deutlich früher aufgekündigt worden wäre.

Aber ja, 2016 wäre wohl richtig.
 
130 wenig lol...

Interessante Ansprüche heutzutage im Vergleich zu NFS von vor 20 Jahren :D

Was sollen diese "vor 20 Jahren" Vergleiche denn bewirken? Wenn deine Ansprüche seit 20 Jahren unverändert geblieben sind, ist das viel bedenklicher.

Was soll der Geiz gehen wir einfach 30 Jahre zurück und spielen einfach nur noch Pong. Alles was danach kam, sind ja nur überladene Spielkonzepte, welche den gegenseitigen Wettstreit nur verkomplizieren.


Und ja 130 Autos sind ein Witz, da brauch ich hoffentlich keine Vergleiche zu anderen Genrevertretern.
 
Natürlich betrifft das bereits auf dem Markt erschienenen Spiele, schon in Forza Motorsport 7 und Horizon 4 sind keine Toyotas mehr drin. ... verdammt noch mal. :wall:

...... und ja ich weiss das wurde schon gesagt. Aber es ist halt so ein Bummer... >.<
 
Zurück