Need for Speed Heat: Als Raser erst legal, dann gegen korrupte Polizei

Schlimmer als Payback wirds schon nicht werden :ugly:

Hehehe, na dann genieß das mal, in die Kurve legen nicht vergessen. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hehehe, na dann genieß das mal, in die Kurve legen nicht vergessen. :ugly:

Solche Quicktime-Events sind halt in 99% der Fälle eh eher nervig, und man hätte es sich sicher sparen können. Aber auch andere Spiele haben dieses Problem.

Allerdings mal ernsthaft: alleine die Inszenierung ist für eine Rennspiel aus 2011 (vor PS4 und XboxOne) gar nicht so schlecht. In dem verlinkten Video wurde halt mit Absicht jeder Quicktime-Event auch mal versiebt. Aber so inkompetent spielt ein durchschnittlicher Spieler einfach nicht (hoffe ich zumindest).

Was stört dich denn im Speziellen sonst noch? Außer die QTEs natürlich.
 
Zurück