Need for Speed: EA zeigt Porsche 930 und 933 in superscharfen 4K-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: EA zeigt Porsche 930 und 933 in superscharfen 4K-Screenshots

Electronic Arts hat kürzlich einen ganzen Stapel neuer Screenshots aus dem kommenden Need for Speed veröffentlicht. Sie zeigen den Porsche 930 und den Porsche 933 aus verschiedenen Perspektiven und mit unterschiedlichen Tunings. Das Besondere: Sie lösen in ultrascharfer 4K-Auflösung auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: EA zeigt Porsche 930 und 933 in superscharfen 4K-Screenshots

Schmiert euch(EA) den Kram in die Haare - mit Onlinezwang können die Dinger noch so toll aussehen....ach ich vergaß, mehr als 30FpS darf ja eh keiner haben da wird das schon irgendwie darstellbar sein, ne?

Warum zeigt EA nicht mal echtes Gameplay? Das wäre viel interessanter als der drölfste Bull/Screenshot von irgendeinem Auto.

Schmiert euch(EA) den Kram in die Haare - mit Onlinezwang können die Dinger noch so toll aussehen....ach ich vergaß, mehr als 30FpS darf ja eh keiner haben da wird das schon irgendwie darstellbar sein, ne?

So, hab mir jetzt nur für dich Affen nen Account gesucht, in JEDEM Need for Speed Thread von PCGH lungerst du rum und jammerst JEDESMAL wie böse EA nicht is, und wie arm du als Verbraucher bist.
Boaaaahhh scheiß EA alda... !!

Benimm dich mal wie ein Erwachsener Mensch, wenn es dir nich passt kauf es nicht, und wenn du konstruktive Kritik hast kannst du es ja in die EA Foren posten oder eine Mail an den EA Support schreiben.

Aber ich darf das kritisieren was mir an dem Spiel nicht passt oder?
Ich hab gerne NFS gespielt, aber kaufen werde ich nur das am Ende, so wie du mir schon richtig empfohlen hast, was mir zusagt.

EA hat viele Spiele rausgebracht, darunter viel tolle Spiele die ich auch besitze. Die technischen Mängel die mir bei Spielen den Spielspaß rauben prangerte ich an und die zitierte Formulierung behalte ich auch bei...wie ein Erwachsener...

MFG Drebbin

PS: jemanden als Affen zu bezeichnen ist bestimmt ein anerkannt erwachsenes Verhalten.

Es ist teilweiße etwas störend als NFS Fan jedes mal das selbe gejammere über die FPS von dersselben Person zu hören in einem Thread den EA eh nicht liest, das vermießt nur anderen Leuten die Stimmung und du konntest dich wichtig machen indem du das Spiel schlecht machst.

Is ja nicht so als wäre das der erste Thread wo ich das von dir gelesen habe, sonder mindestens der Dritte !

Ich kann dich da verstehen, aber du darfst mich nicht als NfS Hat er sehen, im Gegenteil. Ich würde ja gern ein aktuelles mal wieder spielen, weil ich schon viel Spaß mit der Reihe hatte.
Aber wenn solche technischen Zwänge oder Kastrierungen das ganze für mich zum NoGo machen die ich nicht unterstützten möchte ärgere ich mich einfach. Du wirst ja auch gemerkt haben das ich mit meinen Kritiken nicht ganz allein dastehe...

Das Internet wird einfach immer mehr zu weinenden Kindern die an Erinnerungen der Vergangenheit festhalten und alles was aktuell nicht perfekt ins Schema passt kritisieren.

Hast du dich schonmal gefragt was die Gründe dafür sind ?
Vielleicht Einsparungen , vielleicht technische Gründe.

Denke nicht dass absichtliche etwas schlechtes produziert wird oder langjähriger Entwickler nicht selber auf die Idee kommen die du hast.

Sollten es Einsparungen sein, stell dir vor sie würden sie nicht machen und wo anders sparen, wenn man natürlich sagt ja man spart nur weil man halt spart, dann ist das auch Okay, jede Firma will maximalen Profit rausholen mit minimalen Investment, würde ich nicht anders machen.

Tolle Grafik, aber immer wieder traurig zu sehen, wie die exklusive Porsche-Lizenz für unrealistischen Arcade-crap verwurstet wird. Die Lizenz wäre in realistischen Rennsimulationen einfach besser aufgehoben, denn die Marke "Porsche" verbindet der Motorsportfan mit Le Mans, mit der Blancpain Endurance Series, mit der WEC, mit ADAC GT Masters oder auch mit der VLN. Also praktisch mit jeder realen GT-Rennserie. Sicherlich sind Rennsimulationen ein Nischenprodukt, aber selbst dafür sollte die Chance bestehen, eine Porsche-Lizenz auch für kleinere Entwicklerstudios zu erwerben. Stattdessen erkauft sich EA die exklusive Verwendung der Porsche-Marke mit einer gut gefüllten Brieftasche und alle anderen, die nicht das Geld aufbringen können, bleiben außen vor.
Deshalb klarer Boykott von EA Spielen von mir.

@Eskalimur:
Was ich habe sind keine Ideen, sondern den einfachen Wunsch das ich ein Rennspiel mit Solokarriere auch solo spielen kann und das kann sollte ich demzufolge auch offline dürfen, weil ich ja meine eigene Instanz will und mehr nicht. Ich bin aber immer wieder auf Montage und mit Laptop unterwegs und dann mein Solo Spiel nicht spielen zu dürfen weil ich kein Internet für meine Solokarriere habe ist für mich schlicht nicht greifbar und deswegen wird mir der Spaß den ich haben könnte verwehrt...

Ich kann einen Publisher einfach nicht akzeptieren der immer wieder verspricht auf Kritik und Kundenwünsche einzugehen und sich zu Herzen zu nehmen und es dann nicht durchzieht.
Welche Spieler haben sich denn den Onlinezwang gewünscht? Welche Spieler haben denn nach diesem Autosnapshot mit Like-Bonus-Währung gerufen? Du siehst doch selber wie das Groß der Spieler über diese Features denkt und sich darüber freut. Dieser Zwang schließt doch nur Leute aus und dezimiert doch automatisch die Anzahl der potentiellen Käufer....welchen Sinn ergibt es denn dann?

Ich brauche mich nicht schämen, dafür das ich alte Systeme und Spielformen vermisse die funktioniert haben und Spaß gemacht haben...nix anderes ist doch auch das Ziel jeden Spieles. Wenn Dinge aber nicht erweitert werden, sondern so umgeändert das sie Leute ausschließt die nie gesagt haben das sie diese Änderung wollen, dann finde ich das immer noch Kritik würdig und bleibe auch dabei.

MFG Drebbin

Warum zeigt EA nicht mal echtes Gameplay? Das wäre viel interessanter als der drölfste Bull/Screenshot von irgendeinem Auto.

Seit heute 17:00 dürfen Youtuber die Videos veröffentlichen, die sie während der Gamescom erstellen durften.

z.B.:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr auch im Sammelthread:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...ead-need-speed-reboot-2015-a-post7628598.html

Zurück