Need for Speed 2019: Händler leakt versehentlich erste Details

AW: Need for Speed 2019: Händler leakt versehentlich erste Details

Nächste marke rip. :) der Friedhof hat kaum noch platz nach 2018.
 
AW: Need for Speed 2019: Händler leakt versehentlich erste Details

Zitat"Selbst das lange geforderte Need for Speed Underground 3 kam dann bei den Spielern nicht so prickelnd an, wie man durch die Rufe hätte vermuten können."

Hä??? Welches Need for Speed Underground 3?? also das muss blind an mir vorbeigegangen sein, denn das höre ich gerade zum allerersten Mal.

Nicht mal google brachte irgendein Ergebnis.
Denn nirgendwo wurde jemals in den letzten sieben Jahren das irgendein need for Speed der Nachfolger von Underground 2 ist.

Weil dann würde das auch Underground 3 heißen.
 
AW: Need for Speed 2019: Händler leakt versehentlich erste Details

Zitat"Selbst das lange geforderte Need for Speed Underground 3 kam dann bei den Spielern nicht so prickelnd an, wie man durch die Rufe hätte vermuten können."

Hä??? Welches Need for Speed Underground 3?? also das muss blind an mir vorbeigegangen sein, denn das höre ich gerade zum allerersten Mal.

Nicht mal google brachte irgendein Ergebnis.
Denn nirgendwo wurde jemals in den letzten sieben Jahren das irgendein need for Speed der Nachfolger von Underground 2 ist.

Weil dann würde das auch Underground 3 heißen.
Andreas Link scheint ein neues Niveau erreicht zu haben. Nachdem seine News bislang "nur" durch seine eigene Meinung und tendenziöse Formulierungen durchsetzt waren, fängt er nun an erfindet Fakten.

Shift hat die höchste Durchschnittswertung und ist aus 2009
Das ist schon kurios, wo doch Shift der Titel ist, der am weitesten Weg von der Grundidentität von Need For Speed ist.
 
AW: Need for Speed 2019: Händler leakt versehentlich erste Details

Shift hat die höchste Durchschnittswertung und ist aus 2009;

Und auf was basiert diese Aussage? Wenn ich bei Metacritic die Durchschnittswertung der Presse hernehme, ist diese Aussage eben schlichtweg falsch. Bevor ich aber verrate welches NFS dort laut Presseschnitt besser bewertet ist, möchte ich wissen woher die Durchschnittswertung aus der News-Meldung herstammt, denn Metacritic kann es ja nicht sein - oder?
Das Witzige ist, selbst beim Userscore auf Metacritic schneidet Shift im direkten Plattform-Vergleich schlechter ab, als der andere Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed 2019: Händler leakt versehentlich erste Details

Puh mein letztes NfS war glaube ich Carbon :D, gefühlt ewig her, aber habe auch scheinbar nicht wirklich was verpasst...

Mein letztes NFS war imo Shift.

Gezockt hab ich NFS2, Hot Pursuit, Underground 1, Most Wanted, Carbon und Shift (so grob überschlagen).


Wie hier schon von jemand anderem geschrieben wurde, könnte ich heute auch nicht mal mehr sagen in welche Richtung NFS überhaupt noch geht. Im Arcade-Racer-Gehege haben die sich schon überall versucht.
PS: Underground ist heute auch nur noch ein Name.
EA könnte als nächstes NFS Underground 3 bringen, und es wäre trotzdem Müll.


Edit:
Kennt noch jemand Driver?
Man war das ein geiles Game.^^
YouTube
 
AW: Need for Speed 2019: Händler leakt versehentlich erste Details

Kennt noch jemand Driver?

Den ersten kenne ich nicht mehr, aber den zweiten Teil habe ich früher auf der PS1 gespielt. Bin in der Story immer bei der Flucht aus dem Parkhaus (?) gescheitert.
Im freien Spiel konnte man in Havanna ein witziges Auto in einem Labyrinth finden.
 
Zurück