Need for Speed 2015: Standard- und Deluxe-Version über Origin und Amazon vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed 2015: Standard- und Deluxe-Version über Origin und Amazon vorbestellbar

Auf der E3 haben Ghost Games und Electronic Arts das erste Gameplay-Video zum neuen Need for Speed vorgestellt. Rund vier Monate vor dem Release sind die Standard- und Deluxe-Version nun auch vorbestellbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed 2015: Standard- und Deluxe-Version über Origin und Amazon vorbestellbar

AW: Need for Speed 2015: Standard- und Deluxe-Version über Origin und Amazon vorbestellbar

Gut, dann wird ein weiteres Spiel von der Liste gestrichen ;)
Wieder 60€ gespart.

AW: Need for Speed 2015: Standard- und Deluxe-Version über Origin und Amazon vorbestellbar

Ich glaub es geht schon wieder los.... :(

Vollpreistitel und dann noch Ingame-Käufe. EA hat echt langsam ein Rad ab. Genauso wie mit den Deluxe Versionen. Ich finde es ja noch OK, wenn man eine Figur und Poster extra erhält, aber hier wird der Inhalt des Spiels beschnitten. Nur noch reine Abzocke! Bald bekommen wir nur noch Demos zum Vollpreis ala Metal Gear Solid Ground Zeros.

Star Wars: Battlefront ist auch schon runter. Wird alles in nem Sale für 10€ gekauft, mehr sind die zusammen nicht Wert.

Omg vielleicht sollte man sich erstmal informieren oder der Redaktion sagen das das vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt ist. Es wird 10% Rabatt auf alle Tuningteile geben die mit ingame Cash (Speedpoints (die selben die man in Rivals beim fahren verdient hat)) bezahlt werden und keine Echtgeld oder was auch immer sich hier manche schon wieder ausspinnen Käufe...

Wer lesen kann is klar im Vorteil:

90a6b36e170d27fcd3843771fccfd0fb.png

Gekauft! Und zwar Deluxe! Warum? Weil ich NFS seit 1998 zocke!

Zuletzt bearbeitet:

Junge lies den Post über deinem Müll !!!

10 Taler für nothing, so sehe ich das mit der Deluxe Edition. das mit den 10% für Ingamekrams klingt eindeutig zweideutig. Ich warte dann mal auf ein Need for Speed:devil:

@ak1504
Du brauchst nicht gleich Ausfallend werden nur weil ich anderer Meinung bin. Abgesehen davon gibt EA nur Sinn befreites Zeug dazu.
Nur genau wegen Leuten wie dir, wird EA immer so weiter machen. Du kaufst den Müll den EA dir vorlegt. Mir kann das egal sein, denn ich Boykottiere inzwischen (fast) alles von EA.

Zuletzt bearbeitet:

@ak1504
Du brauchst nicht gleich Ausfallend werden nur weil ich anderer Meinung bin. Abgesehen davon gibt EA nur Sinn befreites Zeug dazu.
Nur genau wegen Leuten wie dir, wird EA immer so weiter machen. Du kaufst den Müll den EA dir vorlegt. Mir kann das egal sein, denn ich Boykottiere inzwischen (fast) alles von EA.

Naja als wenn EA deine Meinung interessieren würde... Du spielst dich gerade ganz schön auf Junge... Du bildest deine Meinung aus falschen Tatsachen. Lesen sollte man können bevor man vorschnell urteilt...
Im Spiel ist doch nix gekürzt noch werden zahlungspflichtige Echtgeld-Ingamekäufe erwähnt.
Man kann sich doch alles selbst erspielen und wer mehr bezahlen möchte kommt halt schneller an die Dinge ran. Für mich ist da nix schlimmes dran zu erkennen.

Wenn etwas boykottiert werden kann, dann ist es Sims. DA wurden Dinge raus geschnitten, um dann wieder verkauft werden zu können.

Haunse !

Ohh die Deluxe Version beinhaltet schon eine Menge. Rabatt auf alle InGame Einkäuft ist schon was. :D

Sry vor solch Leuten wie dem mit der netten Nvidia Geste hab ich keinen Respekt. Solche wie er wissen scheinbar gar nichmal mehr was sie überhaupt schlecht finden, bzw. können es gar nicht widerlegen wie man hier im Thema eindrucksvoll sieht. Die schriftliche Grütze passiert nur noch aus Reflex.

Warum liest du es dann und reagierst so abwertend?
Unrecht hat er nicht, auch wenn das mit den 10% falsch verstanden wurde.

10 Prozent Rabatt auf Ingame-Käufe, und dann noch 60€. EA :kotz: !
Vorgeschriebenes Tuning, Nein Danke.

Wow 60 Taler für ne Deluxe... Dickste Forza 6 Edition kostet 109 € :D

Die Frage wäre dann welches Game wohl die Langzeitmotivation fördert.

Zurück