Need for Speed 2015: EA enthüllt die Spielmodi auf der E3, Releasetermin steht fest

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EA hat zur E3 weitere Details zu Need für Speed 2015 enthüllt, das an die Underground-Serie anknüpft. Die Grafik kann sich durchaus sehen lassen und die Spielmodi klingen vertraut und unterhaltsam. Das ist gut, denn so weiß man, dass die Rennen auch Spaß machen werden. Experimente kann EA gerne nachschieben. Der Release steht am 5.11. an.

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AW: Need for Speed 2015: EA enthüllt die Spielmodi auf der E3, Releasetermin steht fest

Nun....die Optik ist wirklich sehr gut. Bin gespannt ob das game am Ende auch so erscheint, ich bezweifel das mal offiziell :schief:.
 
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Viel zu arcadig, hätte mir etwas mehr Forza Horizon Feeling gewünscht.
 
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Das ist mir im Trailer auch aufgefallen. Diese Schwenkansicht beim driften ist sehr gewöhnungsbedüftig. Ich dachte voll oft der Wagen dreht sich gleich um 360 grad. Aber vom hocker hat mich das garnicht gehauen und im Live Stream gestern als es gezeigt wurde, waren auch nicht alle iwie begeistert. Da haben ziemlich wenige geklatscht :D
 
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Ich will ein neues Underground...Open World, mit heutiger Grafik.
 
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Die Kamera lässt sich ändern, man hat also nicht permanent diese nachziehende "Action"-Cam.
Und Need for Speed war schon immer Arcade und soll es auch bleiben! Ich brauch nicht mehrere Spiele die sich bis auf den Namen gleichen, also schön weiter leichte Kost unter der NfS Marke.
Ich hoffe trotzdem das sie die Steuerung etwas überarbeitet haben, die letzten Teile waren furchtbar was das betrifft. Geradeaus fahren sollte schon ohne große Schwierigkeiten klappen. :D
 
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Nun....die Optik ist wirklich sehr gut. Bin gespannt ob das game am Ende auch so erscheint, ich bezweifel das mal offiziell :schief:.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch keine ingame-Szenen gesehen haben.
Wozu sonst würde das elende und nichtssagende "In-Engine" dastehen... "Ingame" ist schließlich ein stehender Begriff, bei dem auch jeder weiß, was genau gemeint ist. Jeder darf sich jetzt selbst überlegen, warum man nicht einen solchen, eindeutigen Begriff verwendet...
gRU?; cAPS
 
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Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch keine ingame-Szenen gesehen haben.

Gestern die Pressekonferenz nicht geschaut? Warum soll das nicht Ingame sein?

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Oder die ganze Präsentation:
https://www.youtube.com/watch?v=ngaeb1jARAY


Ich hoffe trotzdem das sie die Steuerung etwas überarbeitet haben, die letzten Teile waren furchtbar was das betrifft. Geradeaus fahren sollte schon ohne große Schwierigkeiten klappen. :D

Deine Meinung. Komisch das ich mit der Steuerung in so gut wie jedem NFS klarkomme. Mag sein, dass einem das Fahrverhalten nicht gefällt (was Geschmackssache ist), aber bei Rivals ist die Steuerung vollkommen in Ordnung. Bei Hot Pursuit sogar sehr präzise.
Nur bei Most Wanted stimme ich dir teilweise zu, denn was die Steuerung angeht ist z.b. Burnout Paradise (mit dem mache es vergleichen) nochmals deutlich präziser. Fahrverhalten / Fahrphysik ist für mich eben nicht das genau Gleiche wie Steuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed 2015: EA enthüllt die Spielmodi auf der E3, Releasetermin steht fest

Jaja es wird dann halt was die Optik betrifft sehr individuell als zuvor. Das hätte man auch erwarten können. :)
 
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Gestern die Pressekonferenz nicht geschaut? Warum soll das nicht Ingame sein?

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Huch... habe ich in der Tat noch nicht. Auf der anderen Seite habe ich auch nicht die Präsentation gemeint, sondern nur die beiden Teaser bisher.
gRU?; cAPS
 
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ich bin ja mal gespannt ob dieses mal auch Lenkräder unterstützt werden nicht wie beim letzten :wall:
 
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Also Arcaderacing und Lenkrad ? Für mich hat das noch nie zusammengepasst. Weder Fahrverhalten oder FFB würden bei so einem Titel so umgesetzt das ein Wheel lohnen würde m.M.n.
 
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