• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NEC EA294WMi zum Gaming geeignet?

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Dir ist aber schon klar das der erst im Mai erscheint?

Daher glaube ich nicht das dir jemand bereits sagen kann ob er für Spiele geeignet sein wird, aber ein was kann ich dir sagen,
für die Auflösung braucht man erstmal einen gescheiten Unterbau und "günstig" wird der Monitor mit Sicherheit auch nicht.
 

andreww

PC-Selbstbauer(in)
Wird es was werden? Hat ihn jemand von euch schon mal live gesehen?

Bin so gespannt auf das Teil!


"NEC gewährt 3 Jahre Garantie und gibt außerdem eine Preisempfehlung von 799 US-Dollar (etwa 630 Euro). Der NEC EA294WMi wird ab Anfang Mai 2013 erhältlich sein und ist bereits bei diversen deutschen Preissuchmaschinen gelistet." (PRAD)

.. wenn es dir das wert ist :D schlecht ist der Monitor bestimmt nicht, ... aber für den Preis ... :ugly:
 

loller7

Freizeitschrauber(in)
Wieso bist du genau auf den so gespannt? Weitere Hersteller bieten doch schon sehr ähnliche Monitore an.
 
TE
E

earlcrow

PC-Selbstbauer(in)
Wieso bist du genau auf den so gespannt? Weitere Hersteller bieten doch schon sehr ähnliche Monitore an.

Ich würd mir am liebsten den LG 29EA93-P holen - leider weiß ich nicht wo ich die neue Revision kriege und wo die alte - will mir dieses "Bei LG einschicken" ersparen.

Deshalb halt ich die Augen offen :-)
 
Oben Unten