Neben iPhone 5S: Neues Low-Budget-iPhone kostet vermutlich etwa 350 Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neben iPhone 5S: Neues Low-Budget-iPhone kostet vermutlich etwa 350 Dollar

Laut den neuesten Gerüchten wird Apple neben dem iPhone 5S mit einem möglichen "Low-Cost-iPhone" den Midrange-Bereich um etwa 350 Dollar ins Auge fassen. Ein günstigeres iPhone ist offiziell noch nicht angekündigt, wird von Experten aber schon seit einigen Generationen erwartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neben iPhone 5S: Neues Low-Budget-iPhone kostet vermutlich etwa 350 Dollar
 
Ist in dieser Grafik überhaupt der reale Kaufpreis berücksichtigt oder die UVP, weil effektiv gibt es genug Handys zum Preis von 350€, z.B. das Galaxy S3 kriegt man da bereits... Wenn man überhaupt anhand von Preisen der Konkurrenten auf den Preis bei Apple schließen darf...
Das iPhone 4 kriegt man ja für 399€ offiziell aus dem Apple Online Store, falls ein Budget-iPhone kommen sollte, wird es wohl auch bei dem Preis landen (Kunststoff-Gehäuse, verm. flottere Hardware)... Dass Apple ein iPhone für 199€ bringt, ist nun mal sehr unrealistisch, etwas zwischen 299€ und 449€ halte ich für wahrscheinlicher, vermutlich sogar die 399€...
 
Ist in dieser Grafik überhaupt der reale Kaufpreis berücksichtigt oder die UVP, weil effektiv gibt es genug Handys zum Preis von 350€, z.B. das Galaxy S3 kriegt man da bereits... .
Wir reden hier von Apple.... da ist der VP immer knapp an (oder gleich) der UVP. Da ist nichts mit billiger werden; erst wenn ein neues Modell rauskommt.
Also einen mit der Zeit fallenden Preis wie beim von dir angeführten S3 (und wohl bei fast bei jedem anderen elektronischen Konsumgut), auch als es das S4 noch nicht gab, kannst du dir wohl abschminken.
Das einzige was bei dem Budget-iPhone wohl Budget sein wird ist die Ausstattung, der Preis sicher nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass das "Billig"-iPhone mal gerade so gegen das SII anstinken wird können.

Muss gerade wieder lachen über die aktuellen iPhone5 Werbespots....
2. Mikro zur Umgebungsgeräuschunterdrückung.....hat mein Androide schon seit Jahren,
Cheeeeeeeeeeeeeeese Panoramafoto....hat mein Androide schon seit Jahren, sogar mit 3D-Panorama die man auf einem 3D-TV ansehen kann
4" Display dessen Größe etwas mit Intelligenz zu tun haben soll weil alles mit dem Daumen erreichbar ist............ist bei meinem fast 2Jahre alten 4,2" Androiden auch so (Nein, kein Samsung... :P )
:lol:
--
EDIT/NACHTRAG:
Wieso kann der Beitrag von Master451 vom 6.Mai sein wenn die News von heute ist?
Sehe da auch nichts von "Update" im Artikel.:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es freuen, fa ich generell nicht mehr als 250 fürn Telefon ausgib egal wie smart es sein könnte...
 
Zurück