• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NBA 2K21 für PS5 und Xbox Series X: Wirklich Next-Gen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NBA 2K21 für PS5 und Xbox Series X: Wirklich Next-Gen?

2K Sports hat erste Videos zu den Versionen von NBA 2K21 für Playstation 5 und Xbox Series X veröffentlicht. Die Unterschiede zu den aktuellen Konsolen sind gravierend und geben uns einen Ausblick auf die Zukunft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NBA 2K21 für PS5 und Xbox Series X: Wirklich Next-Gen?
 

Bright0001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Als er aus der Kabine kommt zuckelt es ja noch ordentlich vor sich hin (auch im xbox Video), aber das Vergleichsvideo ist beeindruckend. 0:50 (im Vergleichsvideo) könnt ich Leuten als 13*18cm Foto hinhalten, und es würde kaum einem auffallen; Wir kommen dem (kleinformatigem) Foto-Realismus also zumindest näher. :D
 

.Moe

PC-Selbstbauer(in)
Leicht aufgehübscht. Mehr nicht. Würde die Grafik maximal als in Ordnung bezeichnen. Aktuell befinden sich alle Sportspiele in einem ziemlichen Stillstand. Klar kann man das Rad bei einer Sportart nicht neu erfinden, aber Ich denke, dass man ab Fifa/NBA (etc.) 22/23 wieder einen guten Sprung serviert bekommt. Hinzu kommt, dass die Animationen nach wie vor die Gleichen aus den Vorjahren sind bzw. es gibt nach wie vor wirres herumrennen mit clippingfehlern und Animationen in denen man gefangen ist. Hinzu wird das absolute cashgrab Spieldesign der Vorjahre kommen. Letztes gutes 2k war 2k15. Werde die Entwicklung wohl noch etwas aussitzen.
 

Fuzetsu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Der zweite oder dritte Ableger einer Reihe wird im Sportspielgenre die Möglichkeiten der neuen Konsolen eher zeigen. Alles Weitere werden nur Updates, sofern kein Enginewechsel ansteht.
 
Oben Unten