[NB wird zu heiß!] Suche Löschung vorschläge !

AW: [NB wird zu heiß!] Suche Löschung vorschläge !

Nimm doch mal das OC raus und guck wie es dann aussieht, und setz auf jeden Fall die vCore runter!
Soviel brauch ein E0 nie im lieben für 4Ghz.

Und wenn die Temps alle so hoch sind, pack mal (vorsichtig) alles an.
Ich gehe bei dir auch von einem auslesenfehler aus.
 
AW: [NB wird zu heiß!] Suche Löschung vorschläge !

Doch der brauch so viel habe nicht gerade eine Glücks griff....
Ja du die CPU rennt seit mehr als einen jahr auf mehr als 4.2GHz erst auf 1.355 und jetzt auf 1.360V sonst geht nicht stabil !!

Habe vor länger Zeit mal eine Test gemacht und da lief die 4.2GHz nicht mehr stabil auf dem Vcore und die 4Ghz liefen dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NB wird zu heiß!] Suche Löschung vorschläge !

Du weist aber das bei 1.3625V von Intel als max. angegeben sind, oder?
Und ich hoffe das du nicht nur mit der vCore gearbeitet hast, sondern auch mit NB und SB Spannungen ;)
Drüber brauchst du ne Wakü.

Und nochmal zu den Temps, lass am besten mal alles Belastungen laufen und fühle mal an den Komponenten ob wirklich alles ob heiß ist.
 
AW: [NB wird zu heiß!] Suche Löschung vorschläge !

Ja ich habe mal die CPUPLL weder auf standart gehauen und die TEMPS sind auf 84°C gesunken !
Also dann der Senso nicht mal im ansatz bei der NB sein.

Denn Vcore teste ich noch mal !
 
Zurück