DrSin
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [NB wird zu heiß!] Suche Löschung vorschläge !
Nimm doch mal das OC raus und guck wie es dann aussieht, und setz auf jeden Fall die vCore runter!
Soviel brauch ein E0 nie im lieben für 4Ghz.
Und wenn die Temps alle so hoch sind, pack mal (vorsichtig) alles an.
Ich gehe bei dir auch von einem auslesenfehler aus.
Nimm doch mal das OC raus und guck wie es dann aussieht, und setz auf jeden Fall die vCore runter!
Soviel brauch ein E0 nie im lieben für 4Ghz.
Und wenn die Temps alle so hoch sind, pack mal (vorsichtig) alles an.
Ich gehe bei dir auch von einem auslesenfehler aus.
