Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Aussagen... Da frage ich mich wirklich warum ich hier überhaupt noch schreibe.
Dürfte ich fragen wie alt du bist? 12? 13? Dein Verhalten ist ziemlich kindisch. Und deine Rechtschreibung ist auch unter aller Sau... Keine Satzzeichen, keine Groß- und Kleinschreibung und dann auch noch Rechtschreibfehler am laufenden Band.
Wenn du dir in diesem Forum weiterhin Hilfe erhoffst solltest du deine Angewohnheiten schnell ändern.
Wo habe ich denn ein Leerzeichen vergessen?
Achja, soviele Rechtschreibfehler wie du in das Wort "korrigieren" reingemacht hast mache ich in einem ganzen Beitrag nicht.