NB Kühler für das P5Q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NB Kühler für das P5Q

danke danke bist du fertig hier rum zu heulen und zu mäckern musst auch überall deinen senf dazu gebennen
Solche Aussagen... Da frage ich mich wirklich warum ich hier überhaupt noch schreibe.
Dürfte ich fragen wie alt du bist? 12? 13? Dein Verhalten ist ziemlich kindisch. Und deine Rechtschreibung ist auch unter aller Sau... Keine Satzzeichen, keine Groß- und Kleinschreibung und dann auch noch Rechtschreibfehler am laufenden Band.

Wenn du dir in diesem Forum weiterhin Hilfe erhoffst solltest du deine Angewohnheiten schnell ändern.

mfg, Shibi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NB Kühler für das P5Q

Du willst mich koriegiren dann solltest du deinen beitrag ma lesen . Schon ma was von der Leertaste gehört ? . glaube nicht :-(

ich höre lieber auf bevor noch ein Modo kommt
ach was solls
viel spaß noch KINDER :-)

pfh
 
AW: NB Kühler für das P5Q

Wo habe ich denn ein Leerzeichen vergessen?
Achja, soviele Rechtschreibfehler wie du in das Wort "korrigieren" reingemacht hast mache ich in einem ganzen Beitrag nicht. ;)
 
AW: NB Kühler für das P5Q

BACK TO TOPIC
Der Naechste der OT postet (dies gilt auch besonder fuer unseren Freund gettohomie), bekommt die Kelle der Gerechtigkeit zu spueren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück