• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NB-eLoop´s

keshy2

Freizeitschrauber(in)
NB-eLoop´s

Hallo soll ich da zuschlagen?


Zu Verkaufen:
Noiseblocker NB-eLoop Fan
3 x B12-P - 120mm - 4 Pin PWM Anschluss
3 x B12-2 - 120mm - 3 Pin Anschluss
1 x B12-4 - 120mm - 3 Pin Anschluss
Nur für kurzen Test gebraucht.
Jeweils mit Adapterkabeln, Entkopplern und Schrauben.
Neupreis Gesamt: 121,30 €
Preis Alle: 50,00 € (Versand geht auf mich)

Verkäufer

die B12-P haben max. 800 – 2.000 U/Min
die B12-2 max. 1.300 U/Min
und die B12-4 haben max. 2.400 U/Min aber halt extrem Laufruhig

mfg
 
AW: NB-eLoop´s

Also die eloops sind echt super! :daumen: Guter preis ist es auch noch, nur den 4er musst du auf jeden fall runterregeln, zumindest im idle :D die 2er sind schön leise und lassen sich bsp per mb auch noch ein wenig runter stellen. der P ist ein excellenter cpu-lüfter, sofern du einen Kühler mit auswechselbarem Lüfter hast. Lasst di evtl. eine Kopie der Renung mitgeben, ansonsten wäre das ein toller Deal :D
 
Zurück