• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NB eLoop Lüfter | Logitech G400s | Alpenföhn Sella

Meat Boy

PC-Selbstbauer(in)
NB eLoop Lüfter | Logitech G400s | Alpenföhn Sella

Hallo,

verkaufe einige Sachen, da sie nicht mehr benötigt werden. Versand erfolgt per DHL / Deutsche Post.

Verkauft an vanWEED für 25€
- Windows 7 Pro 64 Bit Lizenz Key + DVD
25€ inkl.

Verkauft an Carlo für 60€
- Windows 8 64 Bit Lizenz Key + DVD + OVP
65€ inkl. (versichert)

- Noiseblocker eLoop Lüfter B12-PS + OVP + 12 EKL Case Spätzle
14€ inkl.

- Alpenföhn Sella, NEU
14€ inkl.

- Logitech G400s + OVP
32,50€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 & 8 | Logitech G400s | Alpenföhn Sella

Ich frag mal dumm: Kann ich das Win 8 auf den neusten Stand von 8.1 kostenlos updaten? :huh:
Habe mich bis jetzt noch nicht damit beschäftigt.

Ja, natürlich! Du kannst sogar vorab ein Windows 8.1 Installationsmedium erstellen, geht allerdings nur mit diesem Trick, weil Microsoft sich blöd anstellt.

Warum wird das Win 8 wieder vekauft? Hast es doch erst erstanden? :huh:. Sorry für mein Misstrauen, aber ich bin ein gebranntes Kind. Ist es noch irgendwo installiert?

@vanWEED
Alles klar, PN kommt gleich.

@Carlo
Bin komplett auf Linux umgestiegen, die Festplatten wurden formatiert und Windows damit vollständig gelöscht. ;)

Danke für die ehrliche Antwort. Warum steigt man zu Linux um? Kann man damit so gut arbeiten geschweige zocken?:ugly:
Wenn Du mir noch ein 5er entgegen kommst nehme ich das Win 8 :D.

Ich spiele sowieso fast nur Indie Games und wenn Steam OS erst einmal erschienen ist, kommt da noch mehr. The Witcher 3 und Civilization Beyond Earth sind dafür ja schon bestätigt, mehr brauche ich nicht. :D

Einen 5er runtergehen kann ich machen, also Deal für 60 inkl. für Windows 8.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück