NB-BlackSilentPRO PL-2 luftstromrichtung....

Sevworks

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo, kann mir mal bitte einer sagen, wo man bei lüftern siehr, wie ich den anbringen muss, damit der die luft ausstößt bzw reinzieht? ich könnte es ja einfach probieren, aber da gibt es doch bestimmt was standardisiertes, was ich noch nicht kenne, etwa, dass da wo die kabel sind immer für einen bestimmten richtungsstrom steht....

danke

Die Seite mit dem offenen Rotor zieht die Luft an, auf der Seite mit den "Motorhalterungen" wird sie wieder rausgeblasen.
Ist eigentlich bei jedem Lüfter so.

Wollte grade meckern, dass du doch mal richtig gucken sollst..^^ ber du hast recht, da ist echt nix :O
Aber es ist eig. immer so, dass dort wo der Motor/Stromkabel sitzen die Luft raus geht..

Ansonsten ist 15€ für einen Lüfter schon relativ viel, und NB ist keines wegs schlecht ;)
Grüße

Also ich hab gedacht das mit "was soll man auch bei einem 15€ lüfter erwarten..." war Ironie :D
Ich hab drei von den Noiseblockern die auch der Themenstarter davon aber ein Pfeil dadrauf wäre echt nicht schlecht.
ich hab einfach bei meinem altem Gehäuselüfter geguckt wie die Lüfter Blätter ausgerichtet sind und hab die so dann eingebaut.
Gleich wird die Lüftersteuerung eingebaut *_*

Ansonsten ist 15€ für einen Lüfter schon relativ viel, und NB ist keines wegs schlecht ;)
Grüße[/QUOTE]

das wollte ich doch auch damit sagen. :daumen:

Also ich hab gedacht das mit "was soll man auch bei einem 15€ lüfter erwarten..." war Ironie :D
Ich hab drei von den Noiseblockern die auch der Themenstarter davon aber ein Pfeil dadrauf wäre echt nicht schlecht.
ich hab einfach bei meinem altem Gehäuselüfter geguckt wie die Lüfter Blätter ausgerichtet sind und hab die so dann eingebaut.
Gleich wird die Lüftersteuerung eingebaut *_*

genau so hab ich es auch gemacht. einfach geguckt, wie die alten dirn waren und mal zur probe angeschlossen, ob es wirklich richtig war, es passt. eigentlich haben die anderen hier auch recht, dass ist immer so, dass bei den streben die luft rausgeht, aber ich wollte es halt nochmal wissen. :-)

Zurück