Natural Selection 2: Neues Update ergänzt die beliebte Map Eclipse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Natural Selection 2: Neues Update ergänzt die beliebte Map Eclipse

Ein weiteres Update zu Natural Selection 2 wurde veröffentlicht. Build 262 bringt unter anderem die aus dem Original bekannte Karte Eclipse mit. Eclipse war damals eines der beliebtesten Schlachtfelder in Natural Selection. Was sich sonst noch alles mit Build 262 ändert, erfahrt ihr hier. Übrigens gibt es Natural Selection 2 derzeit lediglich für einen Bruchteil des regulären Preises bei Steam.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Natural Selection 2: Neues Update ergänzt die beliebte Map Eclipse

AW: Natural Selection 2: Neues Update ergänzt die beliebte Map Eclipse

Habe es mir letztens beim HumbleBundle geholt und finde das Prinzip recht genial, nur weiß ich nicht ob den Download lohnt, da dort vielleicht keine Sau mehr spielt.
Ist hier jemand aktiver NS2 Spieler, der mir etwas über den Zustand des Spiels(Updates,Bugs,Balancing,etc.) sagen kann?

Ja die gibt es noch ^^

Bin seit dem Anfang dabei und hatte lediglich eine etwas größere Pause in der Zeit als der "große" Patch kam. Danach war das Spiel etwas anders.

Jedoch sind mir nie Bugs aufgefallen. Balancing ist soweit iO. Updates kommen immernoch fleißig. Alles in Allem wird sich gut um das Spiel gekümmert und die Community ist nicht ganz so klein wie man denkt. Mitstreiter findet man immer....meist englische Konsorten aber das klappt auch immer ^^

Hoffe ich konnt dir helfen :)

Ohja, Spieler gibts noch reichlich und die Entwickler sind auch noch sehr aktiv. Ist sehr zu empfehlen! :daumen:

Zurück