Nanoxia Deep Silence 2

Kannibalenleiche

Software-Overclocker(in)
Moin moin,
wollte mich mal umhören wer mit dem Gehäuse schon Erfahrungen gemacht hat; bei mir steht ein Neukauf an und ich brauche Platz um meiner 7950 den AC Xtreme zu spendieren.
Falls jemand das Gehäuse schon in Aktion erlebt haben solltet würde ich gern mehr hören, da es noch immer keine Reviews gibt...

Vielleicht hilft das? Wenn du es schon kennen solltest, sry

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kenne ich bereits, sieht sehr interessant aus wie ich finde, ich wüsste nur zb gerne wie gut die Festplatten entkoppelt sind und wie das Lautstärke/Temp-Verhältnis aussieht - Wenn meine Grafikkarte darin verglüht ist das nix für mich, eigentlich will ich sie generell noch kühler bekommen als es jetzt schon ist indem ich halt den AC Xtreme draufschnalle und hoffe, dass die Lüfter an der Rückseite des Festplattenkäfigs dann auch noch dranpassen...

ist die Karte nicht schon Kühl, ich dachte...:confused:

Platz müßte sie eigentlich haben (34cm) so wie ich den Film bzw. die Angaben auf der Nanoxia-Webseite verstehe

Ist halt das einzige gedämmte aber dennoch gut mit Lüftern bestückte Gehäuse mit viel Platz für Festplatten und die Graka, das ich mir leisten kann (max 100€) :D

Zurück