Natürlich nicht euren Reflink genutzt. Den Mangel an Journalismus hier belohne ich nicht.
Richtig gut PCGames Advertisingware. Adblock bleibt an. Ghostery und VPN auch.
Ich finde die Print nicht schlecht, ganz im Gegenteil.
Und ich mag die Expertise und das Geschreibsel der Redakteure.
Online ist auch für mich viel uninteressantes dabei.
Das klicke ich aber gar nicht an, oder überfliege es...
(Links rein, rechts raus.)
Ist übrigens bei "allen" Online-Medien/Magazinen so.
(Die Leben davon.)
Aber:
Was du an Aufwand treibst, nur um dein (krankhaftes, gestörtes) Machgefühl
auszuleben, dein kindisches, trotziges, ***-sadistisches Gehabe, um den Verlag
- und unser geliebtes PCGH (oder warum bist du hier?) - zu schaden, das grenzt
an Hysterie.
Abgesehen davon, ich verwende einen simplen Standard-Blocker, und sehe genau
NULL Werbung hier. Der Aufwand scheint bei dir schon etwas Pathologisch.