Nanoleaf: LED-Panels zum Hammerpreis bei Amazon

Bestellt. Das braucht man ja zusammen mit der Billy Wand um ein geiler Influenza zu werden.

Natürlich nicht euren Reflink genutzt. Den Mangel an Journalismus hier belohne ich nicht. Der einzige Artikel der nicht Copy and Paste ist und was ist es? Richtig, nen Werbeartikel zu Nanoleafs. Richtig gut PCGames Advertisingware. Adblock bleibt an. Ghostery und VPN auch. Macht mal wieder Content. So als Journalisten. Angeblich habt ihr ja Redakteure, die irgendwie ihre Meinung zu Trendthemen für Clicks irgendwo schnell hinseiern. Die können ruhig auch mal wieder nen Hardwaretest machen, statt ständig nur vorgefertigte Pressemitteilungen der Hersteller und Datenblätter mit Reflinks zu veröffentlichen.

Das Essentials Lightstrip Starterpaket scheint es wohl nicht mehr für den Preis zu geben. 59€ ist der aktuelle Preis.

Mein Addon sagt mir aber, dass es vom 19-29 November auch schon bei rund 35€ war.

Witzig habe die Holz Nanoleafs am Black Friday gekauft als Geburtstagsgeschenk für meine Frau.
Da waren sie 19€ teurer als jetzt.

Natürlich nicht euren Reflink genutzt. Den Mangel an Journalismus hier belohne ich nicht.
Richtig gut PCGames Advertisingware. Adblock bleibt an. Ghostery und VPN auch.
Ich finde die Print nicht schlecht, ganz im Gegenteil.

Und ich mag die Expertise und das Geschreibsel der Redakteure.
Online ist auch für mich viel uninteressantes dabei.
Das klicke ich aber gar nicht an, oder überfliege es...
(Links rein, rechts raus.)
Ist übrigens bei "allen" Online-Medien/Magazinen so.
(Die Leben davon.)

Aber:
Was du an Aufwand treibst, nur um dein (krankhaftes, gestörtes) Machgefühl
auszuleben, dein kindisches, trotziges, ***-sadistisches Gehabe, um den Verlag
- und unser geliebtes PCGH (oder warum bist du hier?) - zu schaden, das grenzt
an Hysterie.

Abgesehen davon, ich verwende einen simplen Standard-Blocker, und sehe genau
NULL Werbung hier. Der Aufwand scheint bei dir schon etwas Pathologisch.

Zuletzt bearbeitet:
Computerbase macht es z.B. komplett anders.
Dort gibt es auch bezahlte Artikel. Die sind allerdings klar als solche makiert und farblich gekenzeichent.

Die Anzeige muss für den Leser interessante Aspekte behandeln, Unwahrheiten dürfen nicht verbreitet werden. Anzeigen dieser Art dürfen und sollen von der Community wie jeder andere Inhalt kommentiert werden.

So gemacht finde ich es völlig in Ordnung. Hier auf PCGH wird dem Leser suggeriert das es sich um einen ganz normalen redaktionellen Artikel handelt.

Bestellt. Das braucht man ja zusammen mit der Billy Wand um ein geiler Influenza zu werden.

Natürlich nicht euren Reflink genutzt. Den Mangel an Journalismus hier belohne ich nicht. Der einzige Artikel der nicht Copy and Paste ist und was ist es? Richtig, nen Werbeartikel zu Nanoleafs. Richtig gut PCGames Advertisingware. Adblock bleibt an. Ghostery und VPN auch. Macht mal wieder Content. So als Journalisten. Angeblich habt ihr ja Redakteure, die irgendwie ihre Meinung zu Trendthemen für Clicks irgendwo schnell hinseiern. Die können ruhig auch mal wieder nen Hardwaretest machen, statt ständig nur vorgefertigte Pressemitteilungen der Hersteller und Datenblätter mit Reflinks zu veröffentlichen.
Vergessen deine Blutdrucktabletten zu nehmen? Nur am meckern und schimpfen, auch in anderen Threads ...

Wenn dich so viel stört und du derart unzufrieden bist, warum besuchst du PCGH dann noch?

Computerbase macht es z.B. komplett anders.
Dort gibt es auch bezahlte Artikel. Die sind allerdings klar als solche makiert und farblich gekenzeichent.

Die Anzeige muss für den Leser interessante Aspekte behandeln, Unwahrheiten dürfen nicht verbreitet werden. Anzeigen dieser Art dürfen und sollen von der Community wie jeder andere Inhalt kommentiert werden.

So gemacht finde ich es völlig in Ordnung. Hier auf PCGH wird dem Leser suggeriert das es sich um einen ganz normalen redaktionellen Artikel handelt.
Das ist doch ein konstruktiver vernünftiger Artikel zu diesem Thema. Verbesserungspotential gibt es immer und Kritik sollte erlaubt sein. :daumen::daumen:Der Ton macht aber die Musik und Assi-TikTok-Style Hate wie weiter unten im Thread bringt niemandem was.

Zurück