Nanoleaf kaufen: LED Panels bei Amazon kurz vor Weihnachten im Sonderangebot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nanoleaf kaufen: LED Panels bei Amazon kurz vor Weihnachten im Sonderangebot

Nanoleaf LED Panels gehören zu den Smart-Home-Trends des Jahres. Und die schicken Lichtpaneele lassen sich kurz vor Weihnachten bei Amazon im Sonderangebot kaufen. Stark im Preis reduziert wurden Triangles, Hexagons, Canvas, Lightstrips, aber auch Raumbeleuchtung im Wood Look. Ebenfalls günstiger gibt es LED Streifen von Philips Hue. Amazon sichert eine Lieferung vor Weihnachten zu - auf Wunsch als Geschenk verpackt!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nanoleaf kaufen: LED Panels bei Amazon kurz vor Weihnachten im Sonderangebot
 
ich finde die dinger ziemlich cool, aber der preis ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. so ein 9er pack für 50 euro würde ich mir holen aber nicht für 200 euro bzw. jetzt 140 euro.
 
Ich habe sie an der Wand übern Pc.
Macht vor allem Eindruck im Synchron Modus mit der Mystic Light Beleuchtung des Pc.
Wenn man bedenkt was man alles mit den Dingern machen kann und das sie die Hauptbeleuchtung übernehmen sind sie gar nicht mal so Teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung für Amazon oder wie?
Günstiger und die Gleiche Qualität, gibt es auch bei Aliexpress .
Denn diese bezieht Amazon, so wie so in China.
 
Joa und die darfst du dann am Zoll gleich wieder abgegeben :D
Das ist falsch.
Habe schon einiges bestellt und nichts ist beim Zoll geblieben. ( Es wurde aber kontrolliert )
Bei Aliexpress gibt es , so weit ich gesehen habe, keine Raubkopien.
Außerdem habe ich geschrieben günstiger aber nicht zum Mini-Micro-kostenlos-Preis.
Man spart schon gegenüber Amazon.
Des weiteren ist der TAX (DE-Steuern), im Preis mit inbegriffen.
Da sagt der Zoll auch nichts mehr.
 
Ich habe sie an der Wand übern Pc.
Macht vor allem Eindruck im Synchron Modus mit der Mystic Light Beleuchtung des Pc.
Wenn man bedenkt was man alles mit den Dingern machen kann und das sie die Hauptbeleuchtung übernehmen sind sie gar nicht mal so Teuer.

Naja, wenn man eine Ikea Stehlampe nimmt und eine RGB E27 Birne reinschraubt, kommt man deutlich günstiger weg :D

Aber als Smart Home Fan finde ich die Nanoleafs schon sehr geil. Aber 140€ kann ich mir dafür nicht abringen :D
 
Zurück