Namensänderung

DogoEy

Kabelverknoter(in)
Namensänderung

Hallo,

Ich würde meinen Namen gerne ändern jedoch gibt es keine Option dazu, oder ich finds nicht.
Ich fände man sollte seinen Namen ändern können z.B. 1 im Monat o.ä. .

Abgesehen davon was muss ich nun tun um meinen Namen ändern zu können?

Mfg.
 
AW: Namensänderung

Wenn du deinen Namen ändern möchtest, solltest du einen der Admins (ZAM und PCGH_Stephan) anschreiben, die können das umsetzen.
 
AW: Namensänderung

Es gibt aus guten Gründen keine Möglichkeit manuell den Namen zu ändern. Zum einen soll es Verwirrungen vermeiden, zum anderen ist das technisch nicht automatisch realisierbar, weil Usernamen über alle verknüpften Community-Accounts aus unserem Netzwerk synchronisiert werden.

Schreibe mir bitte eine PN mit dem noch freien(!) Wunschnamen. Sonder- und Leerzeichen sind nicht gestattet.

Gruß
 
Zurück