Namen in Seitenwand Fräsen

Demonfighter

Kabelverknoter(in)
Namen in Seitenwand Fräsen

Hi,

Ich habe vor mir meinen Namen wie ich in (Spielen,xfire,icq usw.) heiße, in meine Seitenwand zu Fräsen wo ich dahinter dann Plexiglas mach und es vllt. noch beleuchte.
Zur Verfügung steht mir ein normaler Dremel mit Fräsaufsatz.
Habe eben schon mal auf nen stück Bleck porbiert wie das so funzt aber ich rutsch immer wieder ab und längere gerade Stücken werden da echt zum Prob..
Hat jemand Erfahrung und kann mir diesbezüglich Tipps geben wie ich das ordentlich hinbekomm ohne meine Seitenwand zu versauen?

MfG Demon

AW: Namen in Seitenwand Fräsen

wenn du es professionel haben willst, solltest du es lasern oder fräsen lassen. Wenn du auch im Luxx angemeldet bist, kannst du mal Quakemasterg (lasern) oder martma (fräsen) anschreiben. Die sind bekannt für erstklassige arbeit. Evtl findest du sie auch hier im PCGHX

edit: martma ist auch hier im Forum unterwegs

Zuletzt bearbeitet:

Ja auf Jedenfall machen lassen.
Bei solchen filigranen Dingen solls hinterher auch gut aussehen, und das nicht nur mit einer 50% Chance. :D

MfG
Z

Habe das Thermaltake Armor Junior, habe vor in die Rechte Seitenwand was reinzufräsen da auf der linken ja schon nen Plexiglasfenster ist ;-)
Ist ziehmlich dünnes Alu Blech.......

Oder du machst es selber:daumen: Es ist nicht schwer dauert nur länger alles was du brauchst ist ein Dremel und Schleifpapier.

Habs auch gemacht:daumen:

Zurück