• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nagelneues Sony Ericsson Aino und Graka-Wakühler zu verkaufen!

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Nagelneues Sony Ericsson Aino und Graka-Wakühler zu verkaufen!

Hi und moin, ja steht ja im Post worum es geht...und zwar um eine im Mai 09 gekaufte Asus Gtx285er...

habe mir 220€ zzgl vorgestellt natürlich mit dem Wasserkühler! Dennoch ist der alte Luftkühler vorhanden!

Rechnung OVP mit allem zubehör ist natürlich vorhanden! (Aus dem Laden wo ich arbeite ist die Karte und der Wakühler von Caseking)

Karte lief IMMER zuverlässig und hat keinerlei anstalten gemacht...Bios derer oder Spannungsveränderungen wurden NIE verändert.

Die Karte ist also in einem absolut gutem Zustand, einziger optischer kleiner Mangel, ist aber das der kupferne Wakühler ein bischen angelaufen ist da ich ihn ausversehen ohne Handschuhe angefasst habe.

So wenn ihr Fragen habt, immer raus damit! Bilder gibts unten!

Graka weg, aber den Kühler gibt es noch...auf der 2ten Seite ist das Foto von dem Aino zu sehen! Viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Gtx285 mit AquagrafX Wasserkühler!

Zum Glück das geht...hier die Bilder:

Nee tauschen möchte ich nix danke...hab mir ne Gtx 295er gekauft, und muss die Kohle wieder reinholen.

Mfg

Soooo Grafikkarte ist weg, aber der Wakühler ist noch für 40€ zzgl zu haben!

AW: Grafikkarten-Wakühler 40€ Gtx 285er AquagrafX!

Passt der auch auf ne GTX260 ?

Nein wie er schon sagte, (spammte...;)) leider nicht.

Schade, der Preis ist sehr verlockend :)

Dann kauf dir doch ne Gtx285er ... ;) ...

Ich glaube es kommt billiger nen Waküler für die GTX260 zu hohlen^^
Aber echt gutes Angebot, viel Glück noch.
Für wieviel ist die GTX285 weg?

180€...also gar nicht mal so schlecht...;)...

Mhm schade die hätt ich dir auch geboten.

So muss schnell gehen...39€ inklusive...

AW: Nagelneues Sony Ericsson Aino und Graka-Wakühler zu verkaufen!

So den Wakühler gibt es natürlich immer noch, nun kommt ein Nagelneues Sony Ericsson Aino was ich heute (13.02.2010) gekauft habe dazu. Es wurde einmal kurz angemacht zum angucken...keine Einstellungen geändert oder sonstwas...also Brandneu...Infos darüber gibt es hier:Sony Ericsson Aino Handy | Medien- & Entertainment-Handy

Es kostet wenn man es neu kauft, sonst 379€ ich möchte lediglich 299€ haben zzgl versteht sich ;).

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, schreibt mich einfach an...Rechnung ist natürlich ebenfalls vorhanden.
So Bilder gibt es unten.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt aber:

du kaufst dir das handy um es dann zu verkaufen?!

Ja...;)...so ungefähr, hab mir vor kurzem das Sony Ericsson Satio gekauft...und mir das Aino jetzt mit ner Vertragsverlängerung geholt um es jetzt zu verkaufen da ich ehh das selbe Zahle...nur hab ich ein bischen was für das Aino hinlegen müssen was ich aber mit dem Verkauf wieder reinholen werde...;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück