Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von AMD gibt es nichts, was darüber liegt und heute noch Sinn machen würde.
Bald kommt Vega. Wenn du jetzt die 480 verkaufst müsstest du also noch etwas warten.
Ist eben die Frage wie sich die Preise in den nächsten Wochen / Monaten für gebrauchte Karten entwickeln. Ich tippe eher auf einen sinkenden Preis da sich Ethereum nichtmehr allzu lange minen lässt.
Die Preise für Nvdia Karten gehen aktuell auch durch die Decke.
- Preis unklar (Chipgröße + HBM lassen einen Preis unter 400 bis 500 Euro praktisch nicht zu)
- Performance unklar (wird sicher schneller als die Frontier Edition, aber keiner weiß wieviel)
- Verfügbarkeit unklar (kann sein, dass du erst im Herbst eine abbekommst, man weiß es nicht)
Ich bleibe daher erstmal auf meiner 390 sitzen und genieße die Show. Klar damit schieße ich locker 100 Euro (Wiederverkaufswertdifferenz) in den Wind, aber hab dafür zumindest weiterhin eine Gaming taugliche Grafikkarte (im schlimmsten Fall bis Herbst mit der Intel iGPU zocken ist keine Option), bis das Vega Chaos endlich mal über die Bühne gegangen ist.
Okay Danke najah ich bin ja eh super duper Zufrieden mit der Rx480 kann fast alles auf 1080p Maxen bis auf AA msaa 8x da geht nur noch 30 fps aber soll ja zu 4 eh nicht viel bringen. Habe nur wahrgenommen das die Preise durch die Decke gehen und najah Profitieren von anderen die bereit sind soviel zu Zahlen warum nicht,aber hat sich ja erledigt wenn Vega noch nicht draussen ist wär halt super Zukunfstabsicherung gewesen zocke ja nur auf nem 1080p bildschirm.