Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf wie viel % Leistungssteigerung kann man bei der Nächste Grafik Generation so hoffen ? geschätzt bzw. wie lange würde mir eine r9 290 noch reichen ?
wenn man die einstellungen auch bischen herunterdrehen kann, nicht immer alles auf ultra, wird die amd R9 290 sicherlich 4 jahre ausreichen.
neue generationen bringen meist 30% mehr leistung. also von AMD R9 290X auf AMD R9 390X. kann natürlich auch mehr sein oder weniger.
Ich habe grad richtig "heiß-hunger" nach einer neuen Graka obwohl mit meine HD 7870 noch läuft .... , ich will nicht auf die neuen AMDs warten und die GTX 9xx sind mir grad noch zu befallen von Spulenfiepen ...
Ja würd ich gerne weiß nur nicht ob es sich lohnt wenn dann die neue Generation von AMD draußen ist dann für NVIDIA wieder richtig Konkurenz herscht und dann die Preise noch weiter runter gehen :O
was ist mit der Sapphir Vapor-X eigentlich warum empfiehlt die keiner ?
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X ist auch super, ob einem der aufpreis wert ist zur normalen TRI, muss jeder selbst wissen.
naja sind nur noch 20 euro, kann man verschmerzen, kannst gerne blau nehmen.
Beim PC gilt vor allem eins: Leistung kaufen, wenn man sie braucht/will. Wie gut/teuer noch erscheinende Karten sind, können dir manchmal die Hersteller selber nicht wirklich sagen.