Nachfolger für Galaxy Nexus gesucht

little_hero

PC-Selbstbauer(in)
Nachfolger für Galaxy Nexus gesucht

Hallo,

mein Galaxy Nexus besitz zwar schon CM11 und für Telefon und Nachrichten noch ganz gut. Nur merkt man auch das es immer mal an seine Grenzen stößt und ich deswegen einen Wechsel in Betracht ziehe.

Nur was ist jetzt die Frage ?

Das neue Telefon sollte die Aussenmaße von ca 135mmx70mm nicht übersteigen und auch ein Bildschirm von max 5 Zoll sollte es sein. Preislich sollte es zwischen 300-320 bleiben. Habe nun zwei Kandidaten.

- Das Nexus 5, nur kann ja da keiner sagen ob es da noch einen Preissturz geben wird oder ob die es mit dem alten Oreis verkaufen, bis die Lager leer sind.

- Ich habe die Möglichkeit das Z3 compact über ein Leasing bei meiner Arbeit für ca 11,50 im Monat zu bekommen. Über zwei Jahre wären das dann 270. Lieferzeit 3-4 Wochen (Guter Deal ?)

Für weiter Vorschläge bin ich offen, auch hab ich schon eine Auge auf das OnePlus geworfen, was aber meine gewünschte Größe übersteigt, da ich mir aus Pappe schon einen Dummie gebastelt habe.

AW: Nachfolger für Galaxy Nexus gesucht

Ich würde das Z3 compact nehmen, wegen der besseren Hardware + bessere Akkulaufzeit und dazu bist du ja auch schon an eine Displaygröße aka ~4,6Zoll gewöhnt und der Preis für das Z3 im deinem Angebot ist echt gut

Zurück