Nachfolger der Asus "Mars" auf HD5970 Basis?

LOL - Man kann afaik VIER Karten Crossfirern oder SLIin. Bei 4 GTX295 bzw. 4 5970 - wären das 8 GPU.

ZWEI 1000 W Netzteile im Rechner dürften sogar dafür reichen. Oder zum Elektroschweissen.

Ich gehe auch davon aus das die Karte nur zwei GPU`s haben wird. Die Karten werden übertaktet sein und dann sind die Restlichen Anschlüsse als Reserve für extremes übertakten da sein. Man bekommt doch bald auch noch eine HD5870 mit zwei 8 Pin Stromstecker.

Ne Idee wäre es den PC unter Öl setzen, dann hat man gleich noch ne Friteuse.

Oder man baut sich ne Wasserkühlung und schliesst diese an die Heizung an.

Öl leitet nich ?

Im Normalfall nicht ;) In Öl fehlen eigentlich die Ladungsträger, welche u.a. bei Wasser in Form von Salzen vorhanden ist :)
Aber auch Öl kann verschmutzen und so leitend werden.

Problem beim Öl ist dann eher die Wärmeleitfähigkeit, da ist eben nicht jedes brauchbar.

und dann die Mars in SLI oder die Ares (wenn die kommt) in Crossfire anschließen. wow! :ugly:
Ach du exkrement (wer nicht weiß was das ist. Gooogle :D) was das an Strom bräuchte. xD damit könnt ich ja die ganze Straße heizen. ;) und wenn der nachbar auch noch eine hat, den ganzen block. :D und wenn dann der ganze Block eine hätte, die ganze Stadt und wenn dann die ganze Stadt eine hätte ganz Deuschland. ähh. moment, hab ja ganz vergessen, is ja limitiert. :ugly:

Jetzt übertreibt ihr aber.. ;) Das bräuchte man nicht mal in 3 jahren.
Ich hätte ein PC/Grill/Back-Multifunktionsgerät mit Zufalls-Brandgenerator lieber heute als morgen. Das Leben ist doch heutzutage viel zu langweilig. :ugly:
Aber mal im Ernst: Wenn jemand eine solche Combo lauffähig kriegt, würden sich die Extreme-Bencher darauf stürzen. ;)

Zurück