• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nachbar´s | Verkaufsthread

• Ersteller Ersteller DerNachbar
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerNachbar

Guest
1.Mainboard: Sockel AM2+/Msi-K9N2 SLI PLATINUM

2.Packet: MB+CPU+2xGrakas alles agp(sockel a)

3.Ram: SD-Ram die mit den 2 schlitze/ 3x Infineon-ram (128mb)

4.Cpu: Q6600 lief immer @ stock

5.Mainboard: Msi-ms7502vers.1.2(ist ein medion board und sollte ein neues bios update bekommen ist immer noch das erste drau es mich nicht )

6.Ram: 3gb ram auch aus dem Medion Rechner 2x 1gb und 2x 512mb(es sind swissbit ram)

7.Gehäuse: medion micro atx gehäuse also es ist ein midi aber innen passt nur micro atx rein

8.Graka: Nvidia-8600 ist passiv(aus einem medion pc)

9.Medion Rechner im bundel mit cpu+ram+mb+gehäuse+graka+netzteil(alles aus einem Medion pc)

zu 1.

Sli bridge ist dabei
60€ ink. vhb
Kann es leider nicht vorher testen
Aber hat einwan frei funktionier bis zum Ausbau

zu 2+3
15-20€ ink. versand

zu 4
habe ich mir so 75 ink. versand vorgestellt ist vhb

zu 5
habe ich mir so 35 ink. versand vorgestellt

zu 6
habe ich mir so 22 ink. versand vorgestellt

zu 7
habe ich mir so 40 ink. versand vorgestellt

zu 8
habe ich mir so 50 ink. versand vorgestellt

zu 9
habe ich mir so ca 250€ ink versand vorgestellt

Wen es euch zu Teuer ist meldet eich Einfach!!Preise sind alle vhb

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachbar´s | Verkaufsthread

Kannst du mal ein paar Infos zu dem Medion-Board geben? (chipsatz? OnBoard-Grafik? Anzahl und Art der Ram Sockel? Unterstützte CPUs ect)

Ja mache ich heute Abend ein kann ich sagen q6600 war drauf und 4 ram Plätze hat es bis zu 8 gb

Preis ist vhb was wurdest du bieten und das ist eine singel slot die waren bischen teurer :-) mfg

Edit: Offen für Änderungen.

Gruß
GxGamer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab mal ein bißchen gegoogelt und das Board scheint ein sehr beschnittenes OEM-Board ohne Onboard-VGA zu sein. Da auch übertakten mit diesem Board wohl nicht möglich ist, erscheint mir dein Preis recht hoch. Wie weit würdest du maximal runtergehen mit dem Preis?

P4300142.JPG P4290118.JPG P4290115.JPG P4300139 - Kopie.JPG P4290109 - Kopie.JPG P4290111 - Kopie.JPG P4300130 - Kopie.JPG P4300145.JPG P4300140.jpg P4290120.JPG hier die gewünschten bilder

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Marktplatzregeln schrieb:
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Gruß
GxGamer

PS:
Im Startpost hochladen!
Zettel mit Name und Datum kann ich nicht entdecken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück