I
InzaneCazpa
Guest
Hi Leute,
habe folgendes Problem:
Nach der automatischen Update Installation lies ich gestern den PC neustarten. Danach musste ich
leider feststellen das alle meine Dateien weg sind und nur noch ein Bruchteil meiner Programme
vorhanden ist und dazu verschiedene Einstellungen des OS und die diverser Programmen zurückgesetzt worden sind.
Bei den noch vorhandenen Programmen besteht unter anderem das Problem
das sie sich nicht mehr starten lassen aufgrund fehlender Lizenzschlüssel.
Grob zusammengefasst - Es fehlt einfach alles.
Am liebsten wäre es mir wenn es eine Möglichkeit gäbe mit der sich alles wiederherstellen ließe.
Da ich vermute das dies bei meinem glück nicht eintreten wird, würde es mir reichen wenn sich die
Lizenzen der Programme wiederherstellen lassen könnten. Sowie eine Hand voll Dateien wobei es
sich hierbei um CAD Zeichnungen und 3D Körper handelt die ich dringendst bräuchte.
Bei dem OS handelt es sich um Windows 8.1 Pro.
Dazu noch ein Ausschnitt der installierten Updates falls dies benötigt werden sollte:
http://i.epvpimg.com/x5yGd.jpg
Falls Angaben fehlen einfach bescheid sagen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
habe folgendes Problem:
Nach der automatischen Update Installation lies ich gestern den PC neustarten. Danach musste ich
leider feststellen das alle meine Dateien weg sind und nur noch ein Bruchteil meiner Programme
vorhanden ist und dazu verschiedene Einstellungen des OS und die diverser Programmen zurückgesetzt worden sind.
Bei den noch vorhandenen Programmen besteht unter anderem das Problem
das sie sich nicht mehr starten lassen aufgrund fehlender Lizenzschlüssel.
Grob zusammengefasst - Es fehlt einfach alles.
Am liebsten wäre es mir wenn es eine Möglichkeit gäbe mit der sich alles wiederherstellen ließe.
Da ich vermute das dies bei meinem glück nicht eintreten wird, würde es mir reichen wenn sich die
Lizenzen der Programme wiederherstellen lassen könnten. Sowie eine Hand voll Dateien wobei es
sich hierbei um CAD Zeichnungen und 3D Körper handelt die ich dringendst bräuchte.
Bei dem OS handelt es sich um Windows 8.1 Pro.
Dazu noch ein Ausschnitt der installierten Updates falls dies benötigt werden sollte:
http://i.epvpimg.com/x5yGd.jpg
Falls Angaben fehlen einfach bescheid sagen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG