quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Da die Suchfunktion ja absolut nichts ausgespuckt hat.... 
werfe ich mal den Bug in den Raum (bzw. ins Forum
).
Ich habe vorhin meinen Laptop (WinVista) über Windows update aktuallisiert, war auch kein Thema, funktioniert auch.
Dabei wurde auch der IE8 auf Version 8 upgedatet (war vorher die 7 drauf).
Doch jetzt ist der IE8 in Englisch.
Deutsche Sprache lässt sich nicht einstellen und ein Versuch, einfach den deutschen IE8 drüber zu installieren (extra per Hand gesaugt), brachte keinen Erfolg, weil das System meint, dass der IE8, der schon drauf ist, neuer ist als der, den ich installieren will, deshalb bricht das Setup ab (blöder Bug mit der neueren Version, ist ja nicht ohne Grund, dass ich das machen will
).
Wie kriege ich den IE8 aber wieder in deutsch hin, ohne das System entsorgen zu müssen?
Edit:
und bevor die Frage kommt...
"deinstalliere den doch einfach wieder"
Dann sage ich...
"das ist das erste, was ich versucht habe, es kommt aber nur so'ne blöde Fehlermeldung"

werfe ich mal den Bug in den Raum (bzw. ins Forum
).Ich habe vorhin meinen Laptop (WinVista) über Windows update aktuallisiert, war auch kein Thema, funktioniert auch.
Dabei wurde auch der IE8 auf Version 8 upgedatet (war vorher die 7 drauf).
Doch jetzt ist der IE8 in Englisch.

Deutsche Sprache lässt sich nicht einstellen und ein Versuch, einfach den deutschen IE8 drüber zu installieren (extra per Hand gesaugt), brachte keinen Erfolg, weil das System meint, dass der IE8, der schon drauf ist, neuer ist als der, den ich installieren will, deshalb bricht das Setup ab (blöder Bug mit der neueren Version, ist ja nicht ohne Grund, dass ich das machen will
).Wie kriege ich den IE8 aber wieder in deutsch hin, ohne das System entsorgen zu müssen?
Edit:
und bevor die Frage kommt...
"deinstalliere den doch einfach wieder"
Dann sage ich...
"das ist das erste, was ich versucht habe, es kommt aber nur so'ne blöde Fehlermeldung"
Zuletzt bearbeitet: