News Nach Vorwurf von Quellcode-Diebstahl: Survival-Spiel Myth of Empires steht vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Vorwurf von Quellcode-Diebstahl: Survival-Spiel Myth of Empires steht vor Release

Nachdem Myth of Empires Code-Diebstahl vorgeworfen und das Spiel von Steam entfernt wurde, kehrt der Survival-Titel bald zurück. Vor dem Launch im Februar findet aber noch ein Playtest statt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach Vorwurf von Quellcode-Diebstahl: Survival-Spiel Myth of Empires steht vor Release
 
ein spiel das bei ark code klaut damit es überhaupt erst mal ein "spielbares" spiel wird

nein danke, crysis damals mit 20fps war super, aber heut zu tage spiele ich sowas nicht mehr
 
Zurück