Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen
Ich war hier über 4 Jahren registriert, aber dieser Account wird jetzt nur noch zum schreiben in manchen Blogs und vielleicht noch das Forum.
Dafür gibt es ein paar Gründe:
Ich habe einfach die Schnauze voll von diesem Forum, anständige Diskussionen suche ich hier vergeblich, ich finde sie nicht. Klar kann man nur einen Kommentar zu einer News schreiben was man davon hält, aber irgendwelche Kommentare von Trollen können mir erspart bleiben.
Wer will kann seinen Senf dazu geben oder es einfach sein lassen.
Ich war hier über 4 Jahren registriert, aber dieser Account wird jetzt nur noch zum schreiben in manchen Blogs und vielleicht noch das Forum.
Dafür gibt es ein paar Gründe:
- Wie schon in einem anderen Blog erwähnt, die Werbung hat zum grossen Teil nichts mit PC-Hardware zu tun.
- Manche User haben wohl nie einen Duden gesehen und schreiben ohne Satzzeichen und alles klein.
- Über die PS4 gab es so viele Gerüchte, das es mir schlecht wurde. Auch wenn es keine News gibt, Gerüchte sind nur da um etwas schreiben zu können.
- Die Fanboy-Kriege nerven schon lange, kapiert doch endlich das es nicht einen Ultimativen Hersteller gibt.
- Die Zerstörungsaktionen von PCGH bei der Grafikkarte und dem PC der verbrannt wurde. Und ich dachte ich wäre in einem Seriösem Forum, aber sowas? NEIN Danke.
Ich habe einfach die Schnauze voll von diesem Forum, anständige Diskussionen suche ich hier vergeblich, ich finde sie nicht. Klar kann man nur einen Kommentar zu einer News schreiben was man davon hält, aber irgendwelche Kommentare von Trollen können mir erspart bleiben.
Wer will kann seinen Senf dazu geben oder es einfach sein lassen.
Es kommt auch immer auf den Bereich an, wo du unterwegs bist.