Nach Treiberabsturtz nur noch reduzierte Taktung?

Sry ich schreibe dann doch sehr Kryptisch meistens. Was ich versucht habe zu sagen ist das du dann die regeler mal in werte Drehen sollst die sie (Grafikkarte) sicher nicht schafft also z.b 1800mhz Core oder sowas . Und dann auf Übernehmen und eine Andwendung starten dabei sollte dann der Treiber abschmieren . Und Ordnungsgemäse neugestartet werden.

Warum startet der Treiber dann ordnungsgemäß, wenn er es vorher auch nicht geschafft hat?
oder ist das Application abhängig, ob er es schafft oder nicht?

Ich habe keine ahnung warum das dann geht hat jedenfalls bei mir immer geholfen vlt. ist es die Anzahl die hier die Rolle spielt. Also beim ersten mal stürzt er ab geht dann in eine Art Savemodus und beim 2 Mal startet er in den Normalen wieder .

OH man!
Ich weiß jetzt warum der Treiber immer abgestürzt ist!
Völlig unabhängig vom Takt.. es lag an der DX12 einstellung von Tombraider.... Son müll :nene:

Aber Trotzdem gut das ich es mal angesprochen habe mit den Treiberproblem.
Vorher konnte man irgendwie grade so damit leben, aber mit den andauernden Abstürzen in Tombraider... und dann immer Rebooten? würg.
Übrigents finde ich es ganz schön krass, wie flüssig Rise of the Tombraider auf maximalen Settings mit bloß 594Mhz läuft :ugly::D

O
Vorher konnte man irgendwie grade so damit leben, aber mit den andauernden Abstürzen in Tombraider... und dann immer Rebooten? würg.
Übrigents finde ich es ganz schön krass, wie flüssig Rise of the Tombraider auf maximalen Settings mit bloß 594Mhz läuft :ugly::D

Vielleicht erstmal deine Kiste stabil kriegen? HAb das Game schon 2mal durch und keinen einzigen Absturz gehabt.

Zurück