Nach standby nicht mehr online

Nirvanafan

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Seit ein paar tagen komme ich nicht mehr ins Internet wenn ich im Standby war und dann ins netz gehe
Screenshot by Lightshot

Davor ging es noch ohne Probleme,kann mir einer sagen woran das liegen kann??.Habe win 7 64 bit.
Laut Startleiste bin ich aber verbunden.
Das einzige was ich neu Installiert habe ist der CC cleaner.Ich kann aber nicht sagen ob es erst danach nicht mehr ging.

Gruß

Christian

Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? Oder ein neues Netzwerk eingerichtet. An CCleaner liegt es nicht, habe ich auch.

Ja alle Browser durchprobiert,irgendwie war mein java wohl nicht mehr installiert habs installiert jetzt und jetzt kam ich nach dem standby wieder ins internet,kann das an java liegen?? das vielleicht der cleaner was gelöscht hat?

wenn du die Einstellungen beim CCleaner auf Standart lässt passiert nix. vll. den auch mal neu installieren.

Das Problem hatte ich auch mal, dass immer wenn der Rechner aus dem Standby kam nicht mehr im den Netz verbunden war. Bei mir hat das Problem nur eine Win-Neuinstallation behoben.
Ich hatte irgendwann die Nase voll nach der Ursache des Problems zu suchen und im Endeffekt was die Win-Neuinstallation dann doch die schnellste Lösung.
Klingt komisch, ist aber so!

mir würde noch einfallen das du die Energiesparoptionen der Netzwerkkarte unter Eigenschaften änders. oder den Treiber mal deinstallierst und dann neu installierst.

Zurück