Nach Hacker-Angriff: Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 kommt deutlich später

Das kann überhaupt nicht sein. Wir haben uns auf der Arbeit täglich über das Spiel unterhalten und es gab unterschiedliche Verläufe der Story was soweit ging, dass der eine Quests hatte, die beim anderen gar nicht aufgetaucht sind usw. Schon beim Anfang gab es komplett unterschiedliche Verläufe und damit meine ich nicht die 3 Wege, die zur Auswahl stehen.
Das liegt einzig und allein daran, dass man nicht jede Quest annehmen muss.

Die Hauptstory ist aber 100% identisch (bzw hat nur verschiedene Enden), egal welcher Lifepath, egal welche Dialog-Choices.
 
Spielt das noch wer? :ugly:
Macht nichts. Ich werde es frühestens wieder anrühren, sobald die Story-DLCs releast wurden und das Spiel weitgehend so gepatcht wurde, dass man es als "GOTY"-Version im Handel verkaufen könnte, sprich mit komplettem Inhalt und höchstmöglichem Bugfixing. Bin mal gespannt was da dieses Jahr noch kommt. Ich finde es schade, dass man die DLCs höchstwahrscheinlich so ins Spiel einbetten muss, dass man entweder das Ende mit V storybedingt noch gar nicht erreicht hat oder das man andere Protagonisten spielen wird. Glaube nicht, dass je nach Ende, wobei eins ja theoretisch kanonisch sein müsste, dass man die Story weiterspinnen wird. Ein Jackie-DLC wäre vielleicht ganz interessant, aber mir wäre es persönlich lieber, dass jegliche neue Features und Gameplay-Elemente dann auch verfügbar wären, falls man sich entschließt noch einen Durchgang mit V zu wagen.
 
dass CD Projekt Red in seiner Ankündigung zur Patch-Verschiebung wichtige Informationen verschwiegen hat.
Wichtige Informationen verschwiegen? Die Firma wurde gerade gehackt! Ich denke kaum, dass man dann mehr Informationen rausgibt als nötig... Und das nach einem Hack eine Firma nicht einfach so zum daily business übergeht sollte eigentlich auch klar sein.
 
Komisch das man hier von einigen selbsternannten Aktienhändlern und CDPR-Fans gar nichts mehr liest, obwohl sie dieses Machwerk wochenlang bis aufs Blut verteidigt und sich bei Kritik Finger in die Ohren gesteckt haben. Die haben wohl spätestens nach dem Hack ihre Aktien endlich abgestoßen. :ugly:
Spielt das noch wer? :ugly:
Schon ewig von der Platte geschmissen nachdem ich etwas mit der Technik rumgespielt hab. Das Spiel ist inhaltlich so mittelmäßig und unfertig, dass ich dadurch wieder zu schätzen weiß wie gut manch andere Spiele eigentlich sind.
 
Komisch das man hier von einigen selbsternannten Aktienhändlern und CDPR-Fans gar nichts mehr liest, obwohl sie dieses Machwerk wochenlang bis aufs Blut verteidigt und sich bei Kritik Finger in die Ohren gesteckt haben. Die haben wohl spätestens nach dem Hack ihre Aktien endlich abgestoßen. :ugly:
Der Einzige der hier so ziemlich in jeder Cyberpunk News Stunk macht gegen das Spiel und CDPR bist du. Wir haben verstanden, dass du das Spiel Schei*e findest und PC Games es deiner Ansicht nach falsch bewertet hat. ;)
 
Das liegt einzig und allein daran, dass man nicht jede Quest annehmen muss.

Die Hauptstory ist aber 100% identisch (bzw hat nur verschiedene Enden), egal welcher Lifepath, egal welche Dialog-Choices.
Ne, das liegt nicht daran. Es kommt darauf an, was du antwortest. Zum Beispiel
hatte ich am Anfang des Spiels durch einen Gesprächsverlauf nur den Schlüssel für Jackys Garage bekommen und konnte mir sein Motorrad dort holen. Ein Kollege hat in dem Dialog ganz anders geantwortet und hat nicht den Schlüssel für die Garage bekommen, sondern den Schlüssel für Jackys Wohnung und anschließend eine komplette Beerdigung Jackys. Das ganze ging wohl 1-2 Stunden, bei mir war das in 10 Minuten durch. Die Ausgangsquest ist aber bei uns beiden die Gleiche gewesen.
Der Einzige der hier so ziemlich in jeder Cyberpunk News Stunk macht gegen das Spiel und CDPR bist du. Wir haben verstanden, dass du das Spiel Schei*e findest und PC Games es deiner Ansicht nach falsch bewertet hat. ;)
Wie ein Sprung in der Schallplatte, in jedem Thread dieselben Wiederholungen.
 
Der Einzige der hier so ziemlich in jeder Cyberpunk News Stunk macht gegen das Spiel und CDPR bist du. Wir haben verstanden, dass du das Spiel Schei*e findest und PC Games es deiner Ansicht nach falsch bewertet hat. ;)
Mal der Versuch, etwas Objektives beizutragen:

Anwendungstip: Ganz weit nach unten scrollen... ;-)
 
Ich hab’s durchgespielt. Das Game hat schon gute Momente, die aber mMn immer wieder durch die diversen Unzulänglichkeiten zunichte gemacht werden. Ich bin gespannt, was man davon in den nächsten Monaten (oder Jahren?) noch fixen kann.

Ich bin nach 80 Std. am Point of no return und wollte nur noch etwas die Karte abfarmen und die kleinen Nebenmissionen mitnehmen. Dann kam Patch 1.1. Seitdem liegt das Game. Ich hatte danach nochmal mehr Probleme als ich eh schon hatte und da war dann auch bei mir der Punkt erreicht wo ich keinen Bock mehr hatte.

Das Game hat seine Momente, wo es aber besonders Schade ist, wenn die dann durch Bugs kaputt gemacht werden.
 
Ein ganz mieser verein ,jetzt kommt man mit ausreden weil man es nicht im griff hat das spiel fertig zu machen , aber es gibt bestimmt genug dumme die das glauben somit ist man fein raus!
 
Ich habe jetzt schon 14 h hinter mir und keine Probleme gehabt oder Quest die nicht Abgeschlossen werden können.

Okay ich hatte keine hohen Erwartungen aber mir persönlich macht das Spiel spaß.
 
Zurück