Nach Asus: Nun auch Nvidia mit speziellem Geforce-Keycap

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Asus: Nun auch Nvidia mit speziellem Geforce-Keycap

Keycaps mit Grafikkarten-Motiven scheinen immer mehr in Mode zu kommen. Nach Asus stellt nun auch Nvidia ein Keycap für mechanische Tastaturen vor - Geforce-typisch mit RTX-Design.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach Asus: Nun auch Nvidia mit speziellem Geforce-Keycap
 
Wie, nach Asus? Ihr meint doch sicherlich nach AMD, Powercolor und Asus, oder?

Amd hat einen bei der 6900XT drin. Powercolor bei der red devil. Das solltet ihr vielleicht noch ergänzen. Einfach schreiben dass Nvidia die Idee von AMD scheinbar so gut fand, dass sie über ein Jahr später auch sowas bringen, nur eben nicht als kostenlose Beigabe, sondern gegen Stimmenfang.
 
5,50 € fände ich jetzt schon "unverschämt" !
Ach so, das ist ja für nVidia User.
Dann kommt sicherlich noch ein Angebot mit 2 Stk. für nur 119,99 € ... :devil:

MfG Föhn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst die keycap sicherlich auch mitten auf den Monitor kleben. Andere Blenden Da ein Fadenkreuz ein. Jeder wie es ihm beliebt. Nur deine kill/death ratio will ich dann sehen. :devil:
 
Ich verstehe auch nicht warum Nvidia selbst die als Escape-Taste sieht. Die Taste Bild hoch wäre doch viel aussagekräftiger gewesen. Stattdessen Flucht. Wovor denn? Vor der Realität? Frei nach dem Motto: Schnell weg, bevor der Verstand wieder einsetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
omg
Ich wusste nichtmal das es so einen trash gibt...

Gibt es auch eine Version für meine Microsoft Ergonomic Tastatur?:ugly: Würd ja ungern wegen dem Schalter ne neue Tastatur kaufen weil meine für 40€ sogar noch mehr Funktionen hat, und sowiso schon zu laut ist.:schief:

Was fürn Müll es gibt..Krass! 55€ für ne Nutzlose Tastenkappe, die einfach mal gar NICHTS kann, Und nur ich selbst es sehen kann, wenn ich denn dann doch mal bei Tageslicht meine Tastatur anglotze... Heftig.

Son Kram gehört definitiv zu den Dingen die ich beim GPU auspacken endweder niemals bemerke weil mir der ganze Beilagenmüll am A vorbei geht, oder direkt unbewusst zusammen mit den Flyern Aufklebern, Adaptern, Bierdeckeln, usw wegschmeiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lest ihr den Text denn?
Da steht nirgends, wieviel die Kappe von Nvidia kosten soll. Der Text deutet eher sogar an, dass sie ähnlich wie der Geforce-USB-Stick damals nur verschenkt wird.
 
Apple macht es schon lange vor wie man aus Toilettenpapier (Microfasertuch) Geld macht. Und jetzt machen viele Hersteller den Scheiß nach...

Eigentlich wundert es mich sogar das es noch etwas physisches ist. Dachte NFTs sind gerade in. ^^

55€ ist auf jeden Fall schon krank...Ich meine es gibt komplette Tastaturen für den Preis und die haben ein paar mehr Tasten. ^^
 
Dann lass ich das mal hier:
 
Aeh, also ... nur 55€? Das MUSS ein Schnapper sein, daher sofort zugreifen!!! :lol:

Ernsthaft, fünfundfünfzig Tacken für eine Tastaturkappe? Das traut sich ja nicht mal der angebissene Apfel, wobei,
wie oben schon erwähnt, die Putztücher oder die geradezu unverschämten Preise für Speicherupgrades (RAM/SSD)
und so weiter und so fort. Produktionskosten geschätzt ca. 0,5-1€, normales Spritzgussteil.
Und das dürfte schon hoch angesetzt sein.
Für das Geld bekommt mein Hund einen Monat lang gutes Futter und ein paar Leckerlies obendrein.
Das freut ihn und mich dadurch ebenfalls. Oder ich drei Kisten leckeres Bier.
Egal ob Futter oder Bier, ne weitaus bessere Investition!
 
PCGH-Artikel:
Damit will man im Frühling und Frühsommer "Fans von Geforce-Gaming weltweit belohnen". Es gebe eine Vielzahl von Belohnungen und Gewinnchancen über die sozialen Kanäle auf Twitter, Facebook und Instagram, so Nvidia.
Wie bitte will man die Fans belohnen, wenn man alle, die sinnvoll mit ihren Daten umgehen wollen, nicht erreichen kann? :kotz:
 
Zurück