News Nach 10 Jahren: Update für Resident Evil Remake wirft Fragen auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zehn Jahre nach seinem ursprünglichen Release blieb es um das Resident Evil HD Remaster recht still. Unvermittelt gibt es nun ein neues Update, das lediglich auf "verschiedene Bugfixes" hinweist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach 10 Jahren: Update für Resident Evil Remake wirft Fragen auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Teil 1-3 ..... das waren die Teile die Resident Evil ausmachten. Zero und Code Veronica waren auch noch recht gute Ableger, aber alles danach war schlecht, unnötig und zu abgedreht.
Die Meinung eines alten Mannes der an der PS1 nach der Nachtschicht Teil 2 gespielt hat, bis er jede Ecke auswendig gelernt hatte und blind Teil 2 spielen konnte. 😉

"That's a guy's a maniac! Why'd he bite me?"​

Teil 1-3 ..... das waren die Teile die Resident Evil ausmachten. Zero und Code Veronica waren auch noch recht gute Ableger, aber alles danach war schlecht, unnötig und zu abgedreht.
Die Meinung eines alten Mannes der an der PS1 nach der Nachtschicht Teil 2 gespielt hat, bis er jede Ecke auswendig gelernt hatte und blind Teil 2 spielen konnte. 😉

Thank you meme.
Exakt so seh ich das auch

Erinnert sich noch einer an Blizzard und den Diablo 2 Patch?
Ich denke, dass könnte das selbe Schema sein. Damals hieß es dann auch "Blizzard, bester Publisher!!!!einself!!"

Die haben bestimmt ein neuen Azubi, der musste jetzt ran, was seit 10 Jahre noch zu erledigen war aber keiner bock hatte.

Deine Meinung... Für mich wurde die Serie erst mit Teil 4 interessant, der Titel war ein Meilenstein. Auch Teil 5 hat mir, aufgrund seines Co-op Modus, sehr gut gefallen. Revelations 1+2 waren für Spinn-Offs ebenfalls sehr unterhaltsam. Danach ging es aber mit Teil 6 steil bergab, der Teil ging garnicht... Mit dem neumodischen First-Person Kram kann ich allerdings nichts anfangen, dafür sind aber die Remakes der Klassiker mein Ding.

Zurück