Myspace will eine stärkere Konkurrenz zu Facebook & Co werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Myspace will eine stärkere Konkurrenz zu Facebook & Co werden gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Myspace will eine stärkere Konkurrenz zu Facebook & Co werden

"Folglich sind geplant, die Dienste des Anbieters zu erweitern"

Myspace ist aber wirklich auf dem absteigenden Ast, z.Z. wandert alles, was Beine hat, zu FB (wieso eigentlich? Farmville^^?)

AW: Myspace will eine stärkere Konkurrenz zu Facebook & Co werden

Also ich finde Myspace eigentlich viel geiler als Facebook, wo ich mich sowieso frage, wozu man sowas braucht. Auf Myspace kann man wenigstens super Musik hören. Ist für mich die Seite No. 1, auf der man mal bei etwas weniger bekannten Bands in die Musik reinhören kann bevor man auf Konzert geht.

Für mich als Musiker und DJ ist Myspace gold wert! Habe schon so vielee Kontakte darüber geknüpft. Leider wird die Seite immer mehr verschlimmbessert.

Kann ich nur bestätigen, als Musiker ist man bei Myspace gut bedient. Aber mittlerweile dreht sich alles nur noch über Kommerz. Leute adden Dich nicht weil sie Dich mögen, sondern wegen der Zahl neben ihrer Freundesliste. Comments gibs doch auch keine guten mehr, a la "Deine Musik ist voll toll", sondern eher "Adde jetzt Den und Den und wir machen Das und Das für Dich, natürlich Entgeltlich".

Ich hab mir damals echt Mühe mit Myspace gemacht, die Gestaltung der Seite etc. Aber mittlerweile bin ich da nicht mehr so oft, weil mir dieses Schein-Gehabe der Leute nur noch auf die Nerven geht. Ich möchte als Musiker ernst genommen werden, und nicht auf eine kleine Zahl in irgendeinem Profil reduziert werden.

Zurück