MW2 - Seit einigen Tagen Probleme Matches zu finden

Olli1607

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habt ihr zufällig auch beobachtet das es seit einien Tagen irre schwer ist mit mindestens 2 Spielern n Match zu finden??? War früher bei vielen Lobby Mitgliedern schon schwer aber zu zweit gings eigentlich immer, mittlerweile tut sichs garnichts mehr. Jemand ne Idee? Das Problem tritt sowohl auf wenn ich die Lobby mach als auch meine Kollegen, alle haben das selbe Problem

also ich konnte keine Probleme feststellen bei mir dauert es irgendwie immer etwas länger im Moment als am Anfang. Aber einen Unterschied zwischen 1ner und 2 Personen konnte ich nicht feststellen.

mit 2 Personen finde ich geht es relativ schnell wird sind meistens 6 in einer Gruppe da dauert es manchmal mehrer Minuten und mehrere anläufe bis man zum spielen kommt.

Mit 5 oder Sechs versteh ich das ja aber mit 2????? Ok Danke für die Info, wer weiss vlt mitm nächsten Patch, wenn einen gibt vielleicht mal wieder normal das ganze. Bringt halt keinen Spass wenn du nur Herrschafft und TDM spielen kannst.Sprengkommando dauert teilweise 5-10 Minuten bis was passiert, das war nie so schlimm

Zurück