• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Muss meine Konfiguration günstiger machen!

• Ersteller Ersteller bluevinc
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Muss meine Konfiguration günstiger machen!

Keiner versucht jemand für blöd zu verkaufen was die Laustärke betrifft hat jeder seine eigene Meinung, für mich ist alles ok was ich mit offenen Kopfhörern auf dem Kopf oder Boxen an nichts unter Last höre und ohne nicht als störend empfinde (im Idle sind alle heutigen Karten angenehm leise) und das trifft auf eine 290 Tri-X / Vapor-X oder PCS+ für mich persönlich zu und alle Karten bieten noch Spielraum den Kühler nach belieben zu drosseln, das man mit einer etwas höheren Soundkulisse als bei einer GTX970 im Customdesign rechnen muss sollte klar sein.

Zuletzt bearbeitet:

dann erzählt den Leuten nicht, die ist leise. Unter Kopfhöreren ist alles leise. Im Idle ist besonders die Tri-X gut aus einem geschlossenem Gehäuse raus zu hören.

dann erzählt den Leuten nicht, die ist leise. Unter Kopfhöreren ist alles leise. Im Idle ist besonders die Tri-X gut aus einem geschlossenem Gehäuse raus zu hören.

Totaler Müll schon man einen offenen Kopfhörer auf dem Kopf gehabt da hörst du immer noch genug von deiner Umwelt und wie spielst du bitte ohne Kopfhörer oder Boxen an deinem System?
Wenn man die Tri-X per Biosflash oder einfacher mit einem Programm wie Afterburner nachjustiert ist die super leise im Idle, wer die noch hört... dem ist echt nicht zu helfen und wem die zwei Klicks zu viel sind soll eben 60€ mehr für ne GTX970 ausgeben.

1. hardwareversand, weil ich mir den PC zusammenstellen lassen will, mach das nämlich zum ersten Mal. Ich habe mir gerade aber die Konfi bei Geizhals (Wunschliste, alles von Mindfactory) angeschaut und das ist einfach mal 100€ günstiger! Da bei Mindfactory aber ein Zusammenbau 100€ kostet, werde ich den PC wohl selbst zusammenbauen...

Wenn du Hilfe brauchst, dann gucke mal in diese Liste:

http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Ach komm. Lautstärke liegt im Auge des Betrachters. Ich zum Beispiel fand meine 780 Ti Gigabyte unerträglich laut. Andere finden das sie sehr leise ist. Wir beide scheinen halt ein bisschen empfindlicher zu sein :)

Ich bin auch eher empfindlich :D
Danke an alle, wird in den nächsten Tagen bestellt!

p.s. nen 4460 kostet ( im vergleich zum 4590) 20 euro weniger & hat gerade mal 100mhz weniger also etwa 3% weniger takt. musste sehen obde die 20 euro noch sparen willst;)

Zurück