RSX
Freizeitschrauber(in)
Muss Creative ALchemy geöffnet bleiben?
Hallo,
ich habe heute meine gebrauchte Creative X-Fi Xtreme Music erhalten und will nun Spiele mit EAX Effekten unter Vista spielen. Ich hab jetzt z.B. GTA San Andreas in die rechte Liste von ALchemy eingetragen. Muss das Programm beim Spielen geöffnet bleiben, damit ich den EAX Effekt habe oder kann ich das ganze schließen?
MfG
Hallo,
ich habe heute meine gebrauchte Creative X-Fi Xtreme Music erhalten und will nun Spiele mit EAX Effekten unter Vista spielen. Ich hab jetzt z.B. GTA San Andreas in die rechte Liste von ALchemy eingetragen. Muss das Programm beim Spielen geöffnet bleiben, damit ich den EAX Effekt habe oder kann ich das ganze schließen?
MfG
