Muss Creative ALchemy geöffnet bleiben?

RSX

Freizeitschrauber(in)
Muss Creative ALchemy geöffnet bleiben?

Hallo,
ich habe heute meine gebrauchte Creative X-Fi Xtreme Music erhalten und will nun Spiele mit EAX Effekten unter Vista spielen. Ich hab jetzt z.B. GTA San Andreas in die rechte Liste von ALchemy eingetragen. Muss das Programm beim Spielen geöffnet bleiben, damit ich den EAX Effekt habe oder kann ich das ganze schließen?

MfG
 
AW: Muss Creative ALchemy geöffnet bleiben?

Du ganz es schließen, denn das Programm schreibt entsprechende Dateien in den Spieleordner.
 
AW: Muss Creative ALchemy geöffnet bleiben?

Alchemy installiert zwei Dienste mit, daher denke ich, dass es zumindest im Hintergrund aktiv ist, egal ob ein Fenster offen ist oder nicht.
 
AW: Muss Creative ALchemy geöffnet bleiben?

Hi,

komischerweise kann ich in FEAR 1 trotz Alchemy (das spiel is eingetragen) keine EAX effekte auswählen. :(

was mache ich denn falsch?? Habe den installationspfad doch angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Muss Creative ALchemy geöffnet bleiben?

aber du hast auch auch auf die aktiv-liste geschoben?
sonst kann es ja nicht gehen.
 
AW: Muss Creative ALchemy geöffnet bleiben?

antwortet mir keiner? Wäre schon toll wenn ich mir sicher sein könnte, dass ich nichts falsch eingestellt habe...
 
Zurück