Musik aus Need for Speed Hot Pursuit extrahieren?

Such mal nach den Musikdateien.
Mit etwas Glück hast du .mp3 oder .ogg dateien.^^

Ansonsten gibts einen Konverter, da musst du mal googlen, hatte ihn damals für die Sounds von Unreal Tournament 3 in Gebrauch.

Such mal nach den Musikdateien.
Mit etwas Glück hast du .mp3 oder .ogg dateien.^^

Ansonsten gibts einen Konverter, da musst du mal googlen, hatte ihn damals für die Sounds von Unreal Tournament 3 in Gebrauch.

denke mal die werden das zumindest nochmal in irgend eine komische kontainerdatei verpackt haben. sonst könnt ja jeder hergehn und sich das ohne irgend welche arbeit aufn mp3 player schieben anstatt (so wie sie es wohl wollen) sich den soundtrack zu kaufen ;)

Es gibt oft Tuts dafür im Internet (googeln). Also ich habe mir mal die Tracks von Crashday (vor 3 Jahren :D) extrahiert, das waren die genannten .ogg Dateien. Die wollten dann nurnoch konvertiert werden.

lol-ihr schwätzer :D

vielleicht sollte man sich mal tiefer damit beschäftigen bevor man postet.
die musikdateien haben das gleiche format wie die von burnout paradise und sind völlig anders als die von shift oder anderen nfs reihen-einen extractor gibts noch nicht.

es sind zudem weder mp3 noch ogg vorbis und auch keine .asf also brauchst du einen extractor den es noch nicht gibt.

FAZIT: >Die lieder einzeln runterladen oder die cd mit den nfs tracks kaufen o.ä.

lol-ihr schwätzer :D

vielleicht sollte man sich mal tiefer damit beschäftigen bevor man postet.
die musikdateien haben das gleiche format wie die von burnout paradise und sind völlig anders als die von shift oder anderen nfs reihen-einen extractor gibts noch nicht.

es sind zudem weder mp3 noch ogg vorbis und auch keine .asf also brauchst du einen extractor den es noch nicht gibt.

FAZIT: >Die lieder einzeln runterladen oder die cd mit den nfs tracks kaufen o.ä.

tja, ich hab nur n bisschen drauf losgeraten bzw. nicht daran gedacht dass es ja jetzt von nem anderen entwickler kommt und dadurch die datenstruktur ganz anders ist. hättes wohl auch selbst gesehn wenn ich denn die pc version hätte ;)

die dateien sind gepackt und heißen zusammen MUSIC.BIN -> diese lassen sich mit MultiEX entpacken und dann hast du se-kostet dich aber geld ;)

Zurück