• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

★Murdermod Teile★Ray Storm Full Copper★Airplex240★

ox1974

Komplett-PC-Aufrüster(in)
1.XSPC Raystorm CPU-Kühler für Intel - Kupfer Ovp Anbaumaterial alles dabei (Meiner meinung nach der Beste Kühler Überhaubt) , mit schwarzem und silbernem Rahmen .

ray.JPG

Preis 90 Euro + Versand

2. Murdermod Bundle , Agb , MM Halter , MM Topwindow . Es Fehlen 4 Inbus schrauben für die AGB Halter

mm1.JPG

Preis 40 Euro + Versand

3. Aqua computer AMS 240mm Radiator, 1 Kreislauf

Airplex1.JPG

Preis 80 Euro + Versand

4. Verstärker Platine von Mochti hier aus dem Forum , mann kann alles betreiben dual laing , etliche Lüfter usw Hier der Link : Viele Lüfter ans Aquaero bzw Aquastream

platine.JPG

Preis 40 Euro + Versand

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Bekannte Mängel werden im Thread genannt.
Es sind bis auf wenige Ausnahmen keine Kaufbelege vorhanden.
Verkauf als Privatperson, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
Versand erfolgt immer versichert. Bei Tausch darf beiderseitiger Versand nur versichert erfolgen.
Ich werde in der Regel mit DHL versenden.
Versand mit anderem Dienstleister ist auf Anfrage möglich.
Abholung auf Anfrage, aus beruflichen Gründen aber nicht immer möglich (PLZ-Raum 422).
Verpackungskosten sind inklusive. Alle Artikel werden in sicherer Umverpackung verschickt.
Fragen zu angebotenen Artikeln sind vor Gebot zu stellen.
Mit Abgabe eines SK-Gebots erklärt sich der Bieter mit diesen Regeln einverstanden.
Angebote inklusive Versand beinhalten nationalen Transport.
Ich behalte es mir vor, User mit mehrfachen negativen Bewertungen vom Kauf/Tausch auszuschließen.

Zurück