Multitouch Monitor für den Betrieb als Tisch

koeki91

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Multitouch Monitor für den Betrieb als Tisch

Hallo =)

mir ist eben ganz was cooles durch den Kopf gegangen,
Ich möchte mir evt einen PC zusammenstellen welcher als Wohnzimmertisch gleichzeitig Fungiert

so wie auf dem Bild etwa -> http://www.feldmann-wohnen.de/media/image/aversa_schwarz_hg5477580a85b23.jpg

In der Bitte im Fuß wird die Hardware verbaut und oben als Tischplatte ein 40" Touchscreen.

Soweit alles klar nur die Schwierigkeit ist, gibt es einen So großes Touchgerät der Wasserfest und Bruchfest ist? um ihn auch als Tisch nutzen zu können

Das wäre natürlich die Top Variante =)

Falls das nicht geht könnt ma ja eine Variante machen ohne Touch nur mit einen normalen Rahmenlosen LED welcher einfach in eine hölzerene Tischplatte eingebaut wird und dann Glasplatte drauf.
und das ganze dann per Funkmaus / Tastatur steuern

AW: Multitouch Monitor für den Betrieb als Tisch

Du kannst halt auch eine Glasscheibe über den Monitor legen.. Wenn ich mich recht entsinne sollte da nur keine Luft zwischen sein, dann passt das mit dem Bruchsicher ;-)

€: Naja das Internet ist da nicht gerade mein bester Freund für dieses Thema.. Es kommt selbstverständlich auf den Touchscreen drauf an.. welche Technik benutzt wird usw.
Wenn man jedoch von einem Handydisplay ausgeht wo man auch diese Panzerschutzglassfolien ala 5mm drauf legen kann, wieso dann nicht auch auf nem Fernsehr ;-)

€²: Touch Screen Tables & Multi Touch Surfaces Das hab ich eben gefunden. Evtl hilft dir das weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück