Multiplayer sieht viel schlechter aus Singleplayer

Kumpel von mir hat mit seinem X4-965BE und ner 650 Ti auch keine großen Probleme irgendwo zwischen Hoch und Mittel...
Ich hab auch nen Kumpel, der hat nen übertakteten X6 (1075T) und beschwert sich alle naselang über die schlechte Performance, vorallem wenn er es dann bei mir sieht.
Kannst also drehen und wenden wie du es willst, die CPU ist einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit und zu langsam für BF4. Außer man ist wirklich sehr genügsam und sieht über die FPS-Drops usw. hinweg.
Mantle würde helfen, doch dazu bräuchte es schon eine AMD Karte, welche nicht vorhanden ist.

Deswegen sagte ich ja auch "relativ gut" und nicht "perfekt mit konstanten 60 FPS ohne einen einzigen Drop". Das packt natürlich auch der X6 auf Ultra nicht.

Ich meine, ich weiß natürlich nicht, wie sich ein Intel-System anfühlt, aber ich würde das Spiel nicht als komplett unspielbar bezeichnen. Zumal es auch kaum ein aktuelles Spiel gibt, das auf dem X6 besser als oder auch einfach nur genau so gut läuft wie BF4.

Zuletzt bearbeitet:
In jedem game sieht der sp besser aus als im mp. Trotzdem ist bf4 der schönste mp shooter.
Kannst du überhaupt in dx11 zocken? Auf den höchsten settings läuft es bei dir eh nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück