Multimediafestplatte gesucht

kress

Volt-Modder(in)
Hi Leute,
wie im Titel schon steht, suche ich eine Multimediafestplatte. (Thread gabs schon, aber im falschen Bereich)
Die Größe sollte mind. 500GB sein, wenn es mehr ist und es sich nicht im Preis äußert, gern.
HDMI Ausgang sollte dabei sein, SCART-Ausgang auch.
Für den Datentransfer würde ich falls möglich e-Sata oder per Lan machen, da ich denke, dass usb zu langsam für große Daten ist.

Gefunden hab ich bis jetzt noch keine richtige, evtl. die Iomega ScreenPlay HD 500GB, wobei mich daran ein fehlender RJ-45 stört.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Kress

vielen dank euch beiden :)

Edit: Könnt ihr auch besonders eine empfehlen, die Qualitätsunterschiede scheinen ja gewaltig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also den ich dir empfohlen habe hat ja Cardreader , DVBT, Lan , Wlan, Timeshift ...eigentlich alles, und für den Preis mit 2 J Garantie würde ich nicht das doppelte ausgeben wollen es sei irgendwas spezieles fehlt, was Du unbeding brauchst.
Ist schon ein unschlagbarer Preis.

Ich weiß jetzt nicht, wie das mit LAN und Scart aussieht, aber es gibt da ja auch von WD ne sehr beliebten HD-mediaplayer (gib mal "wd mediaplayer" bei amazon ein). Die hat aber keine eigene HDD, aber man kann da eine anschließen. Und ne externe 500GB kostet ja nicht soooo viel, selbst ne 2,5er.

Ok, vielen Dank für euere Tipps, denke die Info reicht für mich über eine Multimedia Festplatte nachzudenken. Wahrscheinlich werd ich mir aber eine normale exterene Platte holen und falls nötig noch einen Htcp oder Cube zum schaun, da ich finde das diese Art noch nicht ganz ausgereift ist.

Zurück