kingminos
Freizeitschrauber(in)
Multimedia Notebook für 400-500€
Hallo zusammen,
ich weiss es existieren viel Thread zu fast dem gleichen Thema doch möchte ich einfach ein Thema haben was auf meine Anfrage zugeschnitten ist.
Wie der Titel schon verrät suche ich für meine Freundin ein Notebook welches in den nächsten Jahren für ganz normale Anwendungen wie im Internet surfen, Word, Excel, Datenverarbeiten genutzt werden kann. Es werden ganz sicher nicht irgendwelche GraKa-hungrigen Spiele gespielt
Das ganze soll so zwischen 400-500€ liegen und ein paar Jahre halten.
Derzeitig bin ich nicht mehr so auf der Höhe was wirklich gut ist und deswegen habe ich mir gedacht frage ich doch mal die Community.
Ich weiss nicht ob die neuen Sandybridge Prozessoren schon in diesem Preissegment zu haben sind. Wenn doch würde sich das lohnen?
Außerdem muss das Notebook folgendes mitbringen:
-am liebsten 15'
-eine Webcam
-ganz gute Laufzeit
-eventuell USB 3.0
Nicht benötigt wird:
-Blueray Laufwerk
Wie gesagt ich weiss leider nicht was man derzeitig so für sein Ged bekommt
Würde mich über Vorschläge freuen
Danke im vorraus
kingminos
Hallo zusammen,
ich weiss es existieren viel Thread zu fast dem gleichen Thema doch möchte ich einfach ein Thema haben was auf meine Anfrage zugeschnitten ist.
Wie der Titel schon verrät suche ich für meine Freundin ein Notebook welches in den nächsten Jahren für ganz normale Anwendungen wie im Internet surfen, Word, Excel, Datenverarbeiten genutzt werden kann. Es werden ganz sicher nicht irgendwelche GraKa-hungrigen Spiele gespielt
Das ganze soll so zwischen 400-500€ liegen und ein paar Jahre halten.
Derzeitig bin ich nicht mehr so auf der Höhe was wirklich gut ist und deswegen habe ich mir gedacht frage ich doch mal die Community.
Ich weiss nicht ob die neuen Sandybridge Prozessoren schon in diesem Preissegment zu haben sind. Wenn doch würde sich das lohnen?
Außerdem muss das Notebook folgendes mitbringen:
-am liebsten 15'
-eine Webcam
-ganz gute Laufzeit
-eventuell USB 3.0
Nicht benötigt wird:
-Blueray Laufwerk
Wie gesagt ich weiss leider nicht was man derzeitig so für sein Ged bekommt
Würde mich über Vorschläge freuen
Danke im vorraus
kingminos